Jahr 1 - Der verbotene Wald (Lego Harry Potter)

Ich bin ganz am Anfang im verbotenen Wald. Harry wurde gefangen genommen und mir stehen die Figuren Hermine, Ron, Hagrid und Fang zur Verfügung. Ich habe gelesen, dass ich zu diesen Baum gehen muss, die Regenwolken verzaubern und dann muss ich mit Fang den Baum hochklettern, damit er dann oben irgendetwas ausgraben kann und die anderen Figuren weiterkommen. Mein Problem ist aber, dass ich mit Fang diesen Baum nicht hochklettern kann, von keiner Seite. Ich habe auch schon alle Pflanzen unten am Boden zerschlagen und alles ausgegraben und zerstört was geht. Wie komme ich mit Fang diesen Baum hoch? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, denn es wäre sehr schade, wenn für mich das Spiel jetzt schon zu ende wäre :-(

VG Mia

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:58 von MiaMiez

4 Antworten

probiers mal mit springen und nach oben drücken!

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:26 von wutzi99

Das klappt leider auch nicht. Trotzdem danke für deinen Tipp! Hat noch jemand eine Idee?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:46 von MiaMiez

du musst einfach ein bisschen herumlaufen und schauen ob du was übersehen hast ich habe da nämlich (glaube ich) auch was übersehen und dann gings weiter vielleicht musst du dahoch klettern und was mit hagrid oder ron oder hermine machen.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 17:56 von DarthImperator

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Bei mir hat es sofort geklappt. Ich bin jedoch zuerst mit Hermine hoch und habe erst oben alles zerstörrt. Danach ging Fang ohne Probleme rauf. Du musst jedoch genau gerade vor der Treppe stehen, raufspringen und dann mit der nach oben laufen Taste weitergehen, dann ist er ganz leicht oben. Fang ist lauf + sprungtechnisch leider nicht so gut wie die anderen.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 13:29 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)