perfekter koffer (Resident Evil 4)

was ist in eurem Koffer ?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:58 von gelöschter User

16 Antworten

Eine Red 9 mit Schulterstütze, TMP, Broken Butterfly, Sturmgewehr autom., Striker, Raketenwerfer, div. Heilmittel, Div Blend- Brand- und Handgranaten und Fisch.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:34 von Jan82

Ich habs ja sehr oft durch und hab ne matilda,sturmgewehr,chicago typewriter,prl 412 und den unendlich raketenwerfer.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:26 von gelöschter User

Hallo Antwort!

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Der Koffer ist gefüllt mit Pistole,Gewehr,Maschinenpistole,Blend-,Brand- und Handgranate sind dabei.Da fehlt Heilung nicht.Alles von der Art natürlich.jemand hat keine normale Pistole in der Burg mehr...Denk ich

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:03 von gelöschter User

meiner ist mit der handkanone diesen kommigen strahl der alles und jeden mit einem schuss schrottet chicago endlos raketenwerfer und alles nur zum heilen

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 18:34 von voultdrohne

TMP mit Schulterstütze, red9 mit Schulterstütze, Striker, halbautomatisches Sturmgewehr, broken Butterfly, div. Granaten und Heilmittel.

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 19:27 von MeisterPropper

TMP, matilda,Chicago Typewriter Endloswerfer und PRL 412 sonst nur dieses heil Spray

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 17:20 von K_laya

Chicago Typewriter, Handkanone, Endloswerfer, Red9 mit insgesamt 452 Munition, 7 mal Grünes Kraut, 17 mal Erste Hilfe Sprays, und ein Braunes Hühnerei. :)

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 22:59 von _JackTheRipper_

Chicago Typewriter, Alle Granaten, Alle Möglichen Heilsachen,
voll auto. Sturmgewehr,TMP, Irgendein Fisch Usw.

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 22:53 von DannyBoy1985

Blacktail, erstes Gewehr, Sturmgewehr halbauto., TMP, Heilmittel, Granaten.

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 14:20 von CODxfrEAK

bei mir ist nur die red9 mit schulter stütze 15 ampelheilmittel und der rest nur 9mm patronen und das auf profi

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 13:07 von zocker-king16

@zocker-king16 Respekt! Ich würde ja bei dem verdugo (rechte Hand von Salazar) und Salazar selbst spätestens verzweifeln. Wie sind den Deine Erfahrungen?

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 17:32 von Jan82

Das ist Profihaftes Denken

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 02:37 von gelöschter User

denn verdugo denn ich S nehne mache ich mit raketenwerfer platt und salazar mit der red6 dauert zwar lange bei salazar aber es ist zu schaffen

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 11:57 von zocker-king16

ich kann mir das auch leisten habe profi schon so oft durch das ich max gold und max schätze habe

Antwort #15, 16. Februar 2012 um 12:01 von zocker-king16

fralle bua spui sche ge.?.

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 23:29 von _JackTheRipper_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)