Drop Shot (MW 3)

Hey ich hab mal ne Frage
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch so heißt, aber ein Drop Shot ist dann wenn man sich während man schießt hinlegt oder?
Ich spiele seit gestern auf der Taktik steuerung und muss sagen dass ich ca 99 Prozent mener Nahkämpfe damt gewinne
Ist das noobig oder findet ihr das in ordnnung?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:58 von marii08

9 Antworten

Ne , das ist nicht noobig sondern schlau , aber das messern fällt mir schwer so das ich jeden Nahkampf in Messerreichweite verliere , denn der ohne Taktik spielt hat ja ein grösseren Reflex mit L3 zu messern .

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:00 von DerLegastheniker

Es bringt einen fast garnnichts.
Ich, wenn ich solche leute trefe denke wie blöd sind die xD.
Die legen sich hin und ich knal sie ab.
Es bringt nur was wenn mann gegn noobs spielt aber wenn man gegn gute spielt ist das nicht hilfreich.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

Naja im Punkt messer war ich eh noch nie der Beste :D
Wenn ich gemessert habe ist das messer durch den Gegner durch und ich wurde trotzdem genommen :D
Dem 2 unkt gebe ich auch recht:D
Man kann den leuten ziemlich leicht Headshots geben:D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:03 von marii08

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja , auf jeden Fall hat es mir oft den Arsch gerettet :)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 17:09 von DerLegastheniker

Alle Fälle lohnt sicht das. Ich mach das bei 80% meiner Kills so. Und bei fast allen direkten Konfrontationen klappt das auch.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:11 von Terminator_01

ja und leute die denken das mit dem hinlegen klappt nit haben keine ahnung.
nur die besten machen das^^ (spaß)

also hinlegen is einfach super geil im nahen zweikampf,selbst bessere verwirrt das extrem.is einfach so,ob ihr wollt oda nit.verbessert die kd extrem

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Ich tue sowieso nur noch spawn Trappen da muss man sich nicht so schwul hinlegen und bis zu den spawn Punkten zu kommen kann man ganz normal zocken manchmal auch hinlegen aber mehr selten

Ist in suz aber ziemlich hilfreich..

Und Kanaakan bist du Türke oder was? ;)
Nee Spaß bin ja kein Rassist aber lass ma die anderen Gamer konzentrier dich nur auf dich
Da gibt's bestimmt genug ;) Spaß :)

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:30 von gelöschter User

ja bin ich falls du es wissen willst^^ wie biste überhaupt drauf gekommen?

mein erster teil war ja nit ernst,ich mein ja nur das hinlegen im direkten zweikampf super is.und wie willst du dem widersprechen? sag mir ne taktik die besser is( ´nit böse gemeint)

hinlegen is einfach geil^^

ich will nur helfen,ich konzentriere mich auch nur auf mich,ich meine ja nur^^

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

ne hab letztens geger einen von H-H gespielt ich hatte G36C er hatte G36C sogar beide aufsätze. Wir 2 last alive^^ wir treffen uns er legt sich hin ich leg mich hin ich kill ihn nicht er kill mich auch nich.
Wir beide bleiben liegen er ladet nach ich wechsel waffe und schaff es noch so die sind schon stark^^.
Drop Shot kennt jeder aber die noobs schießen auf die beine wenn man sich dann hinlegt dann schießen die aufn kopf also es ist neutral

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 22:14 von XxKinG-KiLL3RxX7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)