Person treffen ? (Super Pokemon Rumble)

Also ich wollte mir Mew und celebi fangen aber ich habe ein problem ich war bei der seite Bisafans.de und habe gesehen wie mann sie kriegt aber dazu muss ich zumbeispiel 60 personen trefffen was meinen sie damit und wie mache ich das.

hoffe auf antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:00 von tarik-21

8 Antworten

Die müssten das meinen: 60 Leute über StreetPass treffen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

und wie mache ich das ?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:13 von tarik-21

In den Städten kann man ja durch das Fernrohr gucken, und den Spielzeugladen sehen. Wenn du da durch guckst, sind da die Einstellungen. Da kannst du StreetPass Ein und Aus schalten. Alle Leute den du draußen begegnest, und auch einen 3DS haben und StreetPass anhaben, werden dann als getroffene Personen gezählt, und für die Pokemon halt 60 mal. Es kann (glaube ich) aber auch die selbe Person sein. Aber ob die das Spiel auch haben müssen, weiß ich nicht. Denke aber nicht.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
dann haben die ja es so gemacht das mann die eigentlich nicht kriegen kann ist ja scheisee.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 17:21 von tarik-21

Kann ja aber auch sein das die einen 3DS haben, das Spiel ja nicht haben müssen.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

Es gibt 3 möglichkeiten :

1.:das dort die personenzahl erhöhht wird, braucht die andere person (mit der man sich treffen will) pokemon rumble und einen 3ds
es geht auch mit einer person mehrmals!(wenn du zb. P1 2mal triffts zählt das auch 2mal)

2.: Man kann auch leute im mii-maker machen und die dann favorisieren und diese tauchen dann so nach einem tag in deinem laden auf (merkst du am "!" am fernrohr)

3. du kannst eine person werben, für 10 spielmünzen, wenn du im laden auf laden überprfüfen gehst

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 13:14 von Ying-Yang1904

aber das würde sehr lange dauern pro Tag 10 Münzen 60 mal das wären fast 2 monate (aber wenn das datum umstellt könnte das auch gehen)

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 19:19 von DataSora

danke leute aber hab keine lust das alles zu machen :)

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 00:11 von tarik-21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)