Kapern und der liebe Hector! (Anno 2070)

Hallöchen! Hab mal 2 Fragen:
1. Ich habe im Endlosspiel oft den Auftrag, Schiffe mit Spezialisten zu kapern! Dummerweise greifen meine Schiffe diese immer nur an, anstatt sie zu kapern. Wie mach ich das denn?
2. Ich hab zwar jetzt eine gute Beziehung zu Hector, dem Pirat der Baracudas, aber er will trotzdem in regelmäßigen Abständen eine bestimmte Summe Credits, damit er den Friedensvertrag nicht bricht! Hört der irgendwann damit auch mal auf?

GLG

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:00 von Othello

4 Antworten

Also beim Kapern: Links in der Ecke des Schiffes ist so ein Feld wo man Items sockeln kann. Da müsste auch so ein Anker sein den anklicken und dan auf das zu kaperne Schiff klicken.

Nein, Hector hört damit nie auf.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:07 von Fynny1999

lass einfach 2 fire birds bombenhagel auf seine basis feuern und es ist schicht im schacht XD

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:28 von Theodorich

oder lass ne langstreckenrakete auf sein haus fallen

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:48 von GoblinFreak899

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Werd ich mir merken^^ Danke für die Antworten
LG

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:03 von Othello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)