speichern (Skyrim)

ist das speicherproblem wirklich so schlimm?
weil ich skyrim noch kaufen möchte und nciht nachdem ich die beste rüstung habe und geheiratet habe alles weg ist

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:12 von benni11

6 Antworten

neeee eigentlich nicht

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:25 von Adam96Dudek

na kannes passireb das die spielstände weg sind aufeimal

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:41 von benni11

also ganz plötzlich glaube ich nich,hab sehr viel im internet gesucht.hab schon mindestens 15 stunden gespielt und gerade mal 6000kb ,kann auch sein das ich mehr gespielt habe. mich würde nurmal interessieren wieviele stunden die meisten hier scchon haben und die mb dazu ,das wäre schon nett wenn ihr das hier reinschreiben könntet ,mit den erfahrungen die ihr mit dem bug gemacht hat ^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:57 von zorc2222

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:48 von benni11

ich hab gehört, das man das automatische speichern ausschalten soll. so soll sich das savegame kleiner halten und somit verzögern sich die probleme (falls sie überhaupt auftauchen).
ich habs auch so gemacht und bin bei 23 spielstunden bei einer savegame-größe von knapp 5mb also 5000kb.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 07:58 von Neon-Andre

Also das savegame würde ich nicht ausschalten ,denn wenn man Tod ist oder das Game freezt dann fällt man zu sehr zurùck

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:20 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)