Asrufezeichen! (Mario & Sonic)

Was muss man bei dem Ausrufezeichen machen dass manchmal
über den Köpfen der Spieler erscheint?

Bitte, bitte ganz schnell antworten! Wichtig!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 12:23 von Nadi

22 Antworten

kommt auf die disziplin an...

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 16:51 von Nightlightstar

Renne:Schneller reiben.
Werfen(Hammer):nimmer drehe
Sollte ich noch etwas vergessen haben oder du noch hilfe brauchst,melde dich bitte!Ich helfe dir dann gerne.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 20:29 von Dominikhumm

Und was muss man bei Sprung (turnen) machen?

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 10:52 von Nadi

Auftippen,wenn du genau auf dem Boden aufkommst.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 10:56 von Dominikhumm

Bei mir kommt das aber immer kurz vor dem Sprungbrett!

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 11:31 von Nadi

Das heist,das du aufpassen musst,weil du gleich tippen musst.

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 13:19 von Dominikhumm

Ach so!
Danke!

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 14:43 von Nadi

Hallo Nadi.
Solltest du noch Fragen haben,melde dich bitte.
Ich helfe dir dann.
mfg
Dominik

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 14:48 von Dominikhumm

Danke!
O.k falls ich eine frage habe melde ich mich bei dir!

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 15:57 von Nadi

He, Dominikhumm, ich hab ne Frage. Gibt es irgendeinen trick um mit Vector Gut zu Schwimmen? (seine erst Mission)

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

Du solltest in mittelgeschwindigkeit die Form Zeichnen.Und du solltest nur aufladen,wenn die Ausdauer GANZ leer ist.

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 20:20 von Dominikhumm

Danke, werde ich probieren! kannst du mir noch nen tipp geben?
wie schaft man die mission von daisy wo man bei Dreisprung immer TOLL krigen musst. Ich kriegs nich hin

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 21:38 von gelöschter User

oh...Da hab ich auch ganz schön Probleme.Versuch mal,genaustens 1 Millimeter von der Linie abzuspringen.

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 06:01 von Dominikhumm

und die anderen 2 Sprünge?

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 17:43 von gelöschter User

das gleiche machen.

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 17:47 von Dominikhumm

Aber bei den anderen 2 Sprüngen gibt es keine Linie

Antwort #16, 13. Juli 2008 um 15:32 von gelöschter User

dann gug mal auf der unteren hälfte des DS in der Oberen rechte Ecke.Da steht,wie weit es noch zur Linie ist

Antwort #17, 13. Juli 2008 um 16:00 von Dominikhumm

Ich meine die letzten 2 Sprünge Bei DREISPRUNG.

Antwort #18, 13. Juli 2008 um 19:00 von gelöschter User

gug bei antwort 17.

Antwort #19, 13. Juli 2008 um 19:05 von Dominikhumm

Kapier ich nicht! Kannst du das alles nochmal für nen dummen (also mich) erklären?

Antwort #20, 13. Juli 2008 um 19:13 von gelöschter User

HI
Du musst im 45° Gradwinkel abspringen

Antwort #21, 30. August 2008 um 13:04 von Hempinator

tiehe den Touchpen genauso rüber wie es der Pfeil anzeigt(am Pfeil entlangfahren dann müsste es einen guten winkel geben

Antwort #22, 31. August 2008 um 21:20 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)