brauche hilfe (Pokemon Heartgold)

wo ist dei arenaleiter von vertania city ich finde ihn nicht

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:22 von Dennis55

9 Antworten

Den Arena-Leiter von Vertania dürftest du erst herausfordern wenn du auf der Zinnober-Insel warst..
Schon dort gewesen ?

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:39 von -Kanna-

ich will nur wissen wo der arenaleiter ist wall ich muss ihn ja suchen aber ich finde ihn nicht

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:19 von Dennis55

Du besiegst Pyro in den Seeschauminseln. Dann hast du deinen 15. Orden. Blau steht auf der Zinnoberinsel und wartet drauf, dass du eben diese 15 orden beisammen hast. Ansprechen und dann geht er in die Arena zurück...

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich war schon auf der zinnober-insel und hab rot gesehn. und wohin ich jetzt gehn dass ich gegen pyro kämpfen kann?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 12:53 von prechtiboy

Du hast auf der Zinnoberinsel nicht Rot, sondern Blau gesehen -.-
Pyro ist in einer der Seeschauminseln. Du Surfst von der Zinnoberinsel einfach nach Osten weiter.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 13:21 von derschueler

aso ok thx

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 17:04 von prechtiboy

könntest du mir sage wie ich da laufen muss?
bitte

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 17:08 von prechtiboy

Nö, das schaffst du schon!

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 17:15 von derschueler

ok danke

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 17:32 von prechtiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)