Communitys! (Mario Kart 7)

Wenn ich auf Mehrspieler (online ) drück und dann auf Communitys kommt diese Liste mit den Communitys (SpieletippsDE,Mario Cup, Banana Crazy Und Bob-omb Blast. Dann noch Empfelungen (Lets play)

Aber wenn ich nun eine in meinem Falle nehme ich jetzt mal SpieletippsDE anklicke und auf Mitspielen drücke Stehen nach ein paar sekunden so wörter ( AUf gehts, Wollen wir loslegen?, Hallo!, Viel Glück, Willkommen) usw.



Und wenn ich nun eins auswähle ist das A Nachicht senden Grau
und wenn ich A drücke oder auf Nachicht senden drücke passiert gar nichts ich kann alle Worte ausprobieren es geht nichts.




2. Frage Wenn ich auf Global gehe und dann auf Versus Rennen oder Schlacht gehe und nun einen Charakter auswähle und den Kart steht da Suche nach Spielern und das Steht halt ewig da( bei Mariokart wii kommen dann gleich immer alle Blubberblasen mit den ? drinne aber bei MK7 nicht?) Und nach ca 10min steht Fehler mit der Datenübertragung.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:23 von coco1998

5 Antworten

Also mit den Sprechblasen ging eine Zeit lang bei mir auch nicht. Aber manchmal muss man sehr lange warten bis das dann geht.
Und generell hat Mario Kart über online manchmal extrem Probleme. Zum Beispiel über Weihnachten da konnte fast garkeiner mehr online fahren :/

Sind die Probleme bei dir schon immer gewesen oder erst seit kurzem?

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:28 von Silvester

Ich habe das spiel erst seit Gestern und seit gestern gings nicht ich probiere es ja auch fast jetzt immer aber das komische ist es bricht dann die verbindung ab

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:11 von coco1998

Also wenns seit gestern ist, liegts vlt am Sturm der über Deutschland zieht. ^^"
Oder du wartest einfach ein paar Tage bis es wieder geht, bei mir gings auch mal nicht für ein paar Tage und dann konnte ich wieder fahren. Am besten immer mal ausprobieren und abwarten :/

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:40 von Silvester

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
OK und wieso gehen die communitys nicht?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 23:35 von coco1998

ich musste nur warten heute geht es

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 11:09 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)