Hexen, Hexenraben und der Rest (Skyrim)

Hey, ich bin eben in eine Festung reinmarschiert die voller Hexen war. Jedoch wurde ich schnell gekillt, weil eine Hexe mit Extremen Feuerzaubern auf mich loa gegangen ist. Oo Und ea war zu 51% kein Hexenrabe^^

Wie bekommt man so mächtige Zauber und wie kann ich mich besser vor Magie schützen? Achja und wie killt man am besten Hexenraben und Zwergenzyclopen <-- oder wie sie heißen. So einer hat mich gestern in einer Höhle extrem schnell platt gemacht. Und meinen Begleiter auch-.-

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:26 von gelöschter User

2 Antworten

also um die zu killn mätzel ich mit meinem daedra-schwert aufd die ein (98 dmg.)
du schützt dich mit tränken gegen magieschaden
ähhm wo du die zauberssprüche herbekommst ist klar (hofzauberer oder akademie von winterfeste) aber level zerstörung um mächtigere zauber zu kaufen (illusion lvl.75 = unsichtbarkeit)

hoffe konnte dir helfen


mfg voulisasuke

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:31 von voulisasuke

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dr.house ist zur stelle!

Der der zauber war dann warscheinlich auf der Extremen oder Meisterstufe,was genau weiß ich nicht,ohne genauere Informaationen.

Vor Magie schützt du dich ambessten folgendermaßen:Du musst einen gegenstand finden,der magieresistent ist(ich weiß,ist nicht leicht,aber googel hilft)danach gehst du zu einem Arkanen verzauberer und Entzauberst diesen gegenstand und überträgst die magie auf einen deiner rüstungsteile der noch nicht verzaubert ist.

zwergenzyclopen(kenn den genauen namen auch nicht,aber weiß was du meinst ^^) kann man einfach besiegen,sie sind lahm und wenn sie zum Angriff ausholen dann geh schnell hinter ihn und greif ihn mit voller wucht an!das dauert lange,aber habe ich locker geschaft,aber aufpassen!Wenn du hinter ihm bist kann er sich ganz schnell nach hinten umdrehen und dich (da du deinen beschreibungen nach zufolge noch kein BESONDERS starken charakter hast) tot schlagen,also nicht zuviele schläage auf einmal!

Und nein,ich bin kein superheld,ich bin nur C1221

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:36 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)