Wollt ihr wissen ob Teil 2 nun dabei ist? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Spieletipps Team bitte nicht löschen, andere User hier wollen genau wissen ob Teil 2 dabei ist bitte also nicht löschen! :(


Hier ist die Antwort:

-Teil 1 ist zu 100% dabei!
-Teil 2 ist zu 100% dabei! ( Der Grund kommt gleich )
-MarineFord ist zu 100% dabei!
-Survial ist auch zu 100% dabei!


So der Grund warum Teil 2 doch nun dabei ist!
Mein rl kolegge war auf einer veranstaltung wo neue Games 2012 rauskommen.
Da kann man Demos spielen und einige Fragen auch über das Spiel stellen.
Er hat mir gesagt das Teil 2 mit eingebaut ist.
Also Leute ihr könnt nun in ruhe auf euer Spiel warten es lohnt sich :D

Und Spieletipps Team nicht löschen ya? :D

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:35 von IMarcoPhoenixI

25 Antworten

super:DDDDDDDDDDDDDD

hat er dir noch was gesagt?

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:50 von TRUE-RAY2504

Ich hab so oder so nie dran gezweifelt weil das spiel nix ist ohne den 2ten teil und marineford . Aber schade das es keinen VS modus gibt. Aber danke ^^

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:52 von Monkey(D)Ruffy

wo war den in letzter zeit so ne veranstaltung

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:54 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Kein problem^^

TRUE-RAY2504 Ja er meinte auch das neue Attacken + besser Grafik als wie auf wii^^

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 17:54 von IMarcoPhoenixI

In Frankfurt

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 17:55 von IMarcoPhoenixI

mmh interessant, na dann freu ich mich mal, schließlich kommt das game ein tag nach meinem geburtstag

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 17:57 von hatakesakumo

hehe das ist cool^^

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 17:58 von IMarcoPhoenixI

na gewundert hätte es mich auf jeden fall, die verschieben das game um 4 monate und dann nehmen sie noch was raus, hätte es mir zwar auch nur mit teil 1 gekauft aber so ist auch gut

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 18:14 von hatakesakumo

cooool und was ist mit dem Bossturm

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 18:20 von gelöschter User

bessere grafik?
der screen vom 3ds ist aber nich gerade so groß^^
und kommt das nich auch auf die glotze drauf an wenn man opuc zockt?

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 18:29 von TRUE-RAY2504

Delta ja der bossturm ist sowieso dabei.
TRUE ich finde die Grafik vom 3DS viel besser als wie die Wii voll schrott bei der wii die grafik

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 18:46 von IMarcoPhoenixI

ist bosssturm als eigener modus dabei? oder muss man in 2 teilen wieder den bosssturm ausfindig machen? ja ok eigentlich müsste es scho ein eigener modus sein da man ja charactere auswählen kann wie kizaru^^

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 18:55 von Assassin_Black

Wird bestimmt im den 2 Teilen ein Bossturm drinne sein^^

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 18:58 von IMarcoPhoenixI

Ich kann euch nur eins sagen endlich eine gute Steuerung und eine bessere Grafik den 10 februar streiche ich mich fett auf den Kalender jawooool:)

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 19:08 von gelöschter User

Super ich freue mich schon total,aber was für ein Spiel soll ich bis dahin spielen!HEEHAW! PS:Sorry für die falsche Aussage in meiner letzen Frage!HEEHAW!

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 19:42 von Iva-San

Woah ich werd erstmal MarineFord gechillt zocken:D

Dann Teil 1 und Teil 2 =)

MarineFord geht eh schnell Rum ca 2 stunden vielleicht auch 3 dann haste marineford durch^^

Und dann Cruise 1 das ich noch nie gespielt habe und cruise 2 aus erfahrung werd ich das schnell durchhaben^^

Freue mich schon wieder auf Oz, Kizaru, Whitebeard usw^^

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 18:18 von IMarcoPhoenixI

Ich werd es genauso machen xD

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 18:47 von Monkey(D)Ruffy

Also ich kenne cruise 1 und 2 persönlich nicht so gut habt die nie gespielt also meine ftage was sind die underschide ausser paar Bossgegner mehr.

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 18:58 von gelöschter User

z.b mehr tiere zum fangen,mehr charaktere,mehr möglichkeiten,mehr spaß und natürlich das ende der story;)

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 19:10 von TRUE-RAY2504

Delta lass es mich so erklären also

One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 ist ein Spiel wo man gegen viele Boss Gegner kämpfen muss.

Das heisst man kann in den Modus frei rumlaufen z.B in der Wüste bei Teil 2^^
Oder man kann auf einer Sky Insel rumlaufen.

Nur ich geb dir jetzt ein paar tipps bevor du großen Fehler machst bei cruise 1 und 2!

Und zwar:

1.Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade: Normal / Schwer / Unlimited

2.Die 3 musste alle schaffen die Gegner wiederholen sich aber es wird immer schwieriger!

3.Nachdem du bei der ersten Insel ist egal ob Teil 1 oder 2 den Boss Gegner besiegt hast würde ich erstmal alle Charakter Trainieren und Essen Sammeln damit sie mehr HP / SP bekommen und stärker werden.

4.Die Attacken bei Normal ist Maximal level 10! auf Schwer 20 und auf Unlimited 30!

5.Wähle am besten 3 - 4 von Ruffys Crew aus mit dem du gut umgehen kannst und was für dich am besten ist. ( Ich hab schon meine 4 ) Sanji / Ruffy / Zorro / Chopper

6.Die 3 - 4 Charakter trainerst du die Attacken auf 10 und gibts den soviel HP wie es geht auf der Insel.

7.Dann gehste auf nächste Insel und machst immer so weiter bis zur letzten und besiegst den Endgegner

8.Die am meisten HP / SP geben sind die Seekönige die man Angeln muss. ( Es gibt einige die sind Schwer zu fangen da reisst die Leine. )

9.Bei der schwierigkeitsstufe Unlimited kommen bei jeder Insel meistens 1 - 2 kleine Boss Gegner z.B bei Cruise 2 bei der WüstenInsel kommt Vivi und Bossturm! bei der Zweiten Lucci und Pauly.

10.Also wie gesagt mach das so wie ich es beschrieben habe geht am besten wo ich das Spiel hatte anfangs und ich mich nicht auskannte, hab ich viele Fehler gemacht aber dann hab ich es rausgefunden.

So hoffe konnte dir damit helfen :)

Werde bald sowieso sobald das Spiel bei uns ist euch Tipps + Tricks schreiben^^

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 19:30 von IMarcoPhoenixI

Danke für die vielen tipps Marco:)

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 19:56 von gelöschter User

Gerne :D

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 20:15 von IMarcoPhoenixI

Gibt es keinen vs mode so dass ich selber gegen cpu spielen kann ? also ich weahle ein charakter mein gegner und dann die stearke vom cpu geht das ?

Antwort #23, 06. Januar 2012 um 20:36 von jeremy96

Es gibt keinen VS Modus ! also bitte hört auf damit.

Antwort #24, 06. Januar 2012 um 20:43 von IMarcoPhoenixI

Eine neue ära von one piece spielen beginnt.

Antwort #25, 06. Januar 2012 um 20:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)