Fragen? (Final Fantasy 13-2)

1.Wird es viele Neben Quests und andere Aktivitäten geben die nichts mit der Hauptstory zu tun haben?

2. Wird es eine große offene Welt geben oder wird es wieder so linear wie der Vorgänger?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:52 von Trusty98

7 Antworten

1: Ob es neben Quests geben wird steht noch nicht fest. Es gibt aber ein Minigame Welt. Es soll auchnoch Odin als Secret Boss geben. Mann wird auch mit vielen anderen Minigames beschäftigt sein

2: Es ist kein bisschen Linär. Die Japanischen Zocker beschweren sich wegen den mangelnden Linärität

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:20 von FinalFantasyBlade

1. Es gibt viele Nebenquest, jeder Abschnitt in den man kommt gibt es Nebenquest.
Es gibt also viel zutun!. Man kann schon recht früh in einige Abschnitte gehen die nicht mehr stark mit der Hauptquest verbunden sind.

2. Ich sage mal so, eine Offene Welt hat es nicht direkt. Man kann es mit FF10-2 vergleichen.
Suche dein Abschnitt aus, geh dort hin und mache alles. Die Abschnitte die man aber wählt sind schon sehr groß, einige erkennt man wieder wenn man FF13 gespielt hat. einige sind aber neu.
Also ich finde es gut das die Gebiete größer sind, doch die Gebiete sind nicht alle zusammen hängend somit hat man das Gefühl immer etwas eingeschränkt zu sein. Was die WElt angeht.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:25 von Raiton

Warte mal. Einige erkennt man wieder wenn man FF13 gespielt hat? Weiß du das von nem Gameplay Viedeo? Wenn ja hast du ein bisschen zu viel verraten

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:24 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Naja, was Gebiete angeht erkennt man einige wieder^^.

Die Heimat von Feng und Vanille mehr sag ich nicht.
Aber was erwartet man von ein FF13-2 das alles komplett neu ist?. Zum teil müssen ja alte Gebiete auftauchen :D, sowie eben auch alte Monster auftauchen :D

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:41 von Raiton

Ok alte Monster = Natürlich. Aber Alte Gebite? Nie im leben. Vieleicht ähneln manche gebite so den anderen aber da FF13-2 ein Labyrinth game ist und FF13 total Linär, denke ich nicht das da gleiche gebite vorkommen

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:45 von FinalFantasyBlade

Ich will nicht zuviel Spoilern.
Aber ich sage nur man wird oft das Gefühl haben.
"Das Gebäude kenne ich doch ..." ;).

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 20:55 von Raiton

Ich weiß was du meinst. Hab ich oft erlebt XD

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 21:00 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)