Vogelstatue im Wolkenhort mit Rubinaugen (Zelda Skyward Sword)

kennt einer von euch diese alte statue die wie ein vogel aussieht und vor der höhle steht in der man zu anfang seinen wolkenvogel befreit? ganz am anfang stand da mal ein alter mann rum der sagt, dass es schade sei, dass diese statue nur ein auge hat. sie hat auch nur ein auge und zwar aus einem rubin oder sowas das andere ihr irgendwie weg. weiß einer wo ich das bekommen - wenn man das denn bekommt?
danke schonmal

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:59 von rena2012

4 Antworten

Yepp. Aber es kommt erst SEHR spät im Spiel.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:01 von FrozenNightmare

Joa nach der 4 Sairen Prüfung.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:09 von BrawlFighter

4 Sairen ? es sind doch nur 3 und ich habe die schon durch und habe das auge noch nicht :S

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:28 von salo-girl

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Es sind wirklich vier. (Achtung, eventuell SPOILER ;D) Im Wolkenhort macht man den Sairen der Göttin und dann gibt's das, mehr verrate ich aber nicht. ;)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:38 von xNyala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)