Rüstung (Skyrim)

Hi,hab iwie total den Überblich verloren ^^ hab nähmlich grad einen chara auf lvl 28 mit ner kompletten Vulkanglasrüstung(also auch Schwert,Bogen usw.)Sollte ich mir schon langsam ne drachenschuppenrüssi zulegen oder hat das noch zeit?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:00 von C1221

5 Antworten

naja eig schon :D

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:01 von Adam96Dudek

Was heißt das?Neue Rüssi zulegen oder noch zeit?Und wenn ja bis welches level?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:06 von C1221

also äh weiß ja net ob du die leichte rüssi oda schwere meinst aber tippe ma auf leichte. (schwere rüssi hindert net und wiegt nix bei dem schwere rüsi beim aufm letzten skill)
also ich würde es dir empfehlen die rüssi zu machen die lohnt sich echt und die materialien findet man ja auch sehr schnell.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:09 von flori05

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das muss jeder selber wissen gut ne vulkanglasrüstung hat zwar kein rüstungswert von ner Deadrischen aber trotzdem gut und mit verzauberung kann man sie auch noch etwas besser machen du kannst das ganze spiel über mit ner vulkanglasrüstung rum laufen wennde willst is eigentlich völlig wurscht.
ich lauf die ganze zeit mit der rüstung von der bruderschaft rum

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:10 von Thateus

Das weiß ich,und ich meinte leichte rüssi,aber der Schmieden lvln Trick geht mir bis zu hals raus,148 Lederstreifen aber 0 Eisenbarren `.´

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:12 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)