Schrumpfkopf aus 'Der sechste Tag' verkauft - was tun? (AC - Brotherhood)

Hi Leute, wie schon gesagt, habe ich eine riesen Dummheit begangen und einen Schrumpfkopf verkauft!

Meine Frage(n) ist/sind, ob es noch einen dritten Schrumpfkopf gibt, ob ich den auch ohne Investition bekommen kann (1.000.000f sind ja schon ziemlich viele), da ich das Spiel schon durch habe und nicht alles noch so in die Länge ziehen will. Falls man nur durch die 1 Mio. Investition weitere Schrumpfköpfe bekommt wüsste ich gerne, ob man sich besagten Kopf evtl per Trainer oder so "ercheaten" kann. Danke für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:03 von DeRezz

6 Antworten

Hi

Ich habe das Game lange nicht mehr gespielt, aber soweit ich weiß muss man Borgia Kuriere plündern um Schrumpfköpfe zu bekommen dauert ein bisschen das zu bekommen aber es geht :)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:29 von HDG96

boah -.- na gut, danke erstmal, probier ich mal aus :/

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:32 von DeRezz

Wiederhole einfach die Nebenmission in der du mit den Dieben eine Schlägerei gegen deren Rivalen führst.Verprügle all bis auf einen und raub sie dann aus.Das gleiche Spiel kannst du immer wieder machen indem du die Mission neu startest.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:45 von chukle123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
auch ein guter tipp sofern er funktioniert (ich hoffe es D':) danke.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:51 von DeRezz

es gibt auch ein video bei youtbue wo alle kisten mit schrumpfköpfen gezeigt werden, mir ist nämlich dasselbe wie dir passiert ;)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:54 von SuperDickerchen

Ich glaube du meinst dieses hier: Ist auch ne gute Möglichkeit an Waren zu kommen aber man brauch villeicht etwas Geduld und Glück damit die Banditen Schrumpfköpfe droppen.:)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 19:57 von chukle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)