wer ist der beste charackter abgesehen von galactus (Ultimate Marvel vs. Capcom 3)

frage steht oben


danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:06 von Bayern1000

25 Antworten

Meinse von Marvel algemein oder vom Spiel

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:47 von AlboTheKiller

von allen

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:06 von Bayern1000

Na dann würde ich Silver Surfer sagen

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 18:09 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 schon gesehen?
silver surfer?der ist gar nicht in dem spiel

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:52 von Bayern1000

aso so meinst du das ne nur von dem spiel also algemein

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 19:54 von Bayern1000

Mit wem bist du den am besten? Ihc mit Herrn Wolverine und Mr. Ironman

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 18:31 von AlboTheKiller

ich mit captain amerika und doctor strange

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 14:41 von Bayern1000

wenn man nur nach der stärke geht ist zero mit abstand am besten. am zweitbesten ist wesker und am drittbesten würde ich taskmaster sagen

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 18:34 von Meister-Propper

ach ich will dir übrigens nicht nicht einreden dass das spiel schlecht ausbalanciert ist ^^ ist eigentlich ziemlich in ordnung jeder ist brauchbar und besiegbar nur zero ist eben etwas dominanter ^^

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 19:02 von Meister-Propper

ok aber bei youtube hat er oft verloren

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 17:49 von Bayern1000

das spiel ist brutal schlecht ausbalanciert nehm wir doctor doom und magneto mit den infinite combos und sowieso ist jeder charakter der warpen kann total overpowerd in mein augen waru sonst wird dante vergil und wesker gespammt xD

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 15:42 von Sephorion

ehm... Sephorion... keiner außser chun ki und super skrull hat in dem spiel eine infinite und die von den beiden wirst du niemals in einem richtiigen kampf landen können. dante war nie overpowered und jetzt ist er noch ein wenig schlechter was aber nicht heißt dass er nutzlos ist und vergil ist zwar auch gut aber nicht zu sehr genauso wie wesker, doom und magneto. "warpen" kann fast jeder und wenn nicht hat er etwas anderes gutes. keiner ist in dem spiel nutzlos. dante, vergil und wesker sind nur sehr beliebt aber nicht zu stark. da sollte sich wohl jemand ein wenig über das spiel erkundigen oder, so wie du redest, überhaupt erstmal kaufen bevor er versuch einem neuling etwas schlecht zu machen ^^

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 17:18 von Meister-Propper

ich mach mit dante mit leichtigkeit einen combo und der reicht um einen charakter die koplette energie wegzunehm in mein augen is das schon overpowerd und die infinite combo mit magneto is auch nicht schwer im online modus doom weis i ned den spiel i nie

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 18:19 von Sephorion

jeder kann einen char in einer combo umlegen. und wenn du wirklich meinst dass magneto und doom infinites haben solltest du sie mir und der gesamten mvc community mitteilen, anscheinend kennst du dich ja so gut mit dem spiel aus dass du etwas gefunden hast was bisher noch niemand kannte ^^. aber ernsthaft, wer jetzt noch sagt dass dante op ist hat hier nichts mitzureden. du hast keinen plan was wirklich gut ist und wer die stärksten wären. dante gehört inzwischen eher in den mid tier bereich. und bitte... sein teleport ist selbstmord ohne den richigen assist genauso wie die meisten anderen

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 14:28 von Meister-Propper

kann sein aber jeder kennt den richtigen assist für dantes warp-.- und wie kommst du drauf das du für die ganze mvc comunity sprechen kannst nua weil du sie ned leut wie du sind ne zeitverschwendung

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 15:25 von Sephorion

ehm ich meine jetzt nicht dass ich der kopf der community bin oder so. ich meine nur dass noch niemand eine infinte mit doom oder magneto herausgefunden hat außer angeblich dir. aber das hat doch nichts mehr mit der frage zu tun. also, bayern1000, dante ist auf jeden fall nicht der stärkste. und das sagt ebenfalls ein großteil aller mvc spieler ^^ genauso wie ein großteil meint dass zero der beste ist. er ist ein wenig schwerer als wesker aber wenn man mit ihm kann tötet er jeden ohne dabei eine einzige hc bar zu verbrauchen

Antwort #16, 18. Januar 2012 um 21:43 von Meister-Propper

ich hab magnetos infinite ja ned rausgefunden i hab eam mehrmals abbekomm und in mein augen sind die stärsten chars (ohne teams oder sowas einzeln mein ich jz) hagger und frank west... ja gut auser natürlich dieser phönix wright ka wie man den depp jz schreibt xD aber wenn er alle beweise hat ist leider er der stärkste... zero sicher auch nicht schlecht aber i denk er is nua ein char für leute mit arcade stick die während des combos immer den beam aufladen könn xD

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 15:15 von Sephorion

ich spiele zero nicht richtig aber seine combos kann ich auch aufm pad. und wenn phoenix wright keinen tournabout mode hätte wäre er nutzlos. und ich glaube du verwechselst infinites mit loops... es hat wirklich NIEMAND außer skrull und chun eine echte infinite. zumindest hat man noch keine andere rausgefunden. zero und wesker sind eigentlich offiziell top tier. und taskmaster aufm dritten ist meine meinung

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 16:04 von Meister-Propper

seine hab jz kein wort über infinite zeug gsagt i hab jz nua gmeint wer in mein augen der "stärkste" ist und das mit zeros combos hab i gmeint wegen dem beam i mein so die combos vom zero kann i a mim pad aber ab nem gewissen punkkt musst ja auch al mim beam runterballern und w#hrend den combos eine taste gedrückt zu haltn geht kaum aufm pad darum meint ich er is besser für leute mit stick

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 18:28 von Sephorion

na ich meine die "infinite" di du angeblich abbekommen hast. mit zero combos mit mehreren schüssen drin hab ich als pad spieler keine probleme das kommt eher darauf an an was man gewöhnt ist. es ist kompletter schwachsinn dass so viele leute sagen dass stick besser ist. nichts ist besser oder schlechter es kommt nur auf dich an. und versuch demnächst mal ein bisschen mehr deutsch zu schreiben ;)

Antwort #20, 19. Januar 2012 um 19:55 von Meister-Propper

also in sonem chat is mir mein deutsch shit egal haha-.- und stick hat genug vorteile gegenüber dem pad... den schwachsinn das es kein unterschied macht schreibn leute die scho mit stick spieln aso für mi is das nua cheaterei mehr ned das man für spiele wie streetfighter 4 zB ohne arcade stick vieles ned gscheit zam bekommt und billig sind di teile ned

Antwort #21, 19. Januar 2012 um 21:31 von Sephorion

oh mann... was kann man denn deiner meinung nach nicht hinbekommen? mein bruder spielt mit stick, ich mit pad und wir sind beide ziemlich gleich. wenn überhaupt können stick spieler pad spieler als "cheater" bezeichnen weil man beim stick shortcuts nicht richtig benutzen kann also zum beispiel alle drei schlage auf einer taste. keiner hat irgentwelche vor oder nachteile

Antwort #22, 20. Januar 2012 um 15:50 von Meister-Propper

naja leisten kann man sich solche pads ich persönlinch hab das geld aber ich bleib lieber bei dem guten alten stick

Antwort #23, 27. Januar 2012 um 13:53 von Bayern1000

das mit den vor-und nachteilen seh ich auch so und ich schaff es trotzdem locker mit nen stick leute abzuzocken mein team=amaterasu,wesker,chris unfassbar niemand oder fast niemand nimmt chris aber der ist richtig gut mit etwas übung er hat ein flammenwerfer,racketenwerfer,normale waffe,maschiengewehr.weiter viel spaß beim zocken wünsch ich euch

Antwort #24, 31. Januar 2012 um 19:32 von Bayern1000

chris ist schlecht hab mich versehen neues team=amaterasu,wesker,ghost rider

Antwort #25, 01. Februar 2012 um 16:53 von Bayern1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Letzte Fragen zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Übersicht)