Speichern (Final Fantasy 13-2)

Weiß einer wie es diesmal mit dem Speichern aussieht, fande im vorgänger etwas übertrieben kaum war ne Sequenz Speichern und das Teilweise in doppelter ausführung, dann kamst wieder ins Spielgeschehen zurück nicht mal weit gelaufen und wieder ein Speicherpunkt. Ich finds eher mühselig so oft zu Speichern, wie seht ihr das?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:06 von Materia

5 Antworten

stell dir vor es wäre selten ein speicherpunkt so wie bei 12 alle 1000 meter oder länger...du wärest vor nem speicherpunkt auf einmal kommen da mega starke monster,du verscheißt und darfst die eventuelle stunde oder kürzer oder länger nochmal machen und jetzt stell dir deine reaktion vor...is doch sch**** oder? und mehr speicherpunnkte heißt nicht das du speichern musst

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:44 von FinalFreedom

Stimmt schon aber in den etwas älteren Titel konnte man wenigstens Speichern wo man wollte, dass wäre wieder bissel besser

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 06:27 von Materia

Haha, die alten Teile waren in der Hinsicht noch viel schlimmer. Schonmal FF3 gespielt? Gehst du da beim Endboss drauf, darfst du zwei-drei Stunden nochmal spielen.

Außerdem gab es auch im 12er genug Speicherpunkte.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 11:46 von Xion-Survives

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich hab gelesen , dass man dieses mal in 13 2 es möglich is immer und überall zu speichern also mach ich dir wegen den speicherpunkten keine sorgen ^^

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:55 von dragonfighter2011

man muss bloß start drücken und schon kannste speichern^^

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 22:14 von PLES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)