"Blutpreis" (Oblivion)

Hallo!
Es geht um folgendes Problem: Ich bin bei der Diebesgilde bei "Ahjarids (bla, wie auch immer die heißt) Erbstück". Dann musste ich bei der Dunklen Bruderschaft so eine Familie umbringen und bei einer erschien ein Feld von wegen "Ich hätte gegen diese Diebes-Regeln verstossen, weil ich während des Quest wen umgebracht habe" und ich muss jetzt i-einen Blutpreis bezahlen und Armand oder Skriva (wie auch immer die heißt :D) Geld geben. Aber wenn ich sie anspreche verhalten die sich so wie immer, als ob nichts gewesen wäre. Wie krieg ich das jetzt wieder hin?
LG, Sky

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:18 von SkylarBlue

1 Antwort

Wenn du immer noch quests machen kannst is das doch egal oder?
Aber n tipp für die zukunft: Mach erst die Diebesgilde bis zu den
Graufuchs-quests (Morden ist dann erlaubt) oder spiel die dunkle Bruderschaft zuerst durch...

Mit Tipps um sich schmeißend...

TH1999

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)