Eine kleine Frage (Pokemon Schwarz)

Ich hab mir in letzter Zeit immer wieder ´n paar Fragen über Pokemon an sich gestellt und hoffe, dass ich damit nicht allein bin^^

1. WIE kann Nebulak Elementarschläge einsetzten? Das Teil hat doch keine Arme!1!

2. Wie kann Mew die Gene aller Pokemon in sich vereinen, wenn Arceus das Universum erschaffen hat? War Mew da etwa schon da?

3. Warum sitzt bei nem frisch geschlüpften Kangama, das Junge im Beutel? Ist das nicht ein wenig wiedersprüchlich? (Das Pokemon das imo am dringensten eine Vorstufe braucht)

4. Warum braucht man die Turbotreter um zu rennen?

5. Ist es nicht etwas komisch, wenn man sich ein Pokemon an "Amnesie" "erinnern" lässt?

Denkt mal drüber nach und macht euch Gedanken über diese Wahnsinns Logik^^

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:25 von derschueler

25 Antworten

6. Hat Digda Füße?

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:37 von gelöschter User

7. Wie kann es sein, dass Dodri fliegen kann?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:39 von derschueler

3.2. Wieso entwickelt sich Tragosso nicht in Kangama? xD

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
3.3. Warum hat noch nie jemand unter dessen "Helm" geguckt?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:47 von derschueler

3.3. "In der Folge Übung macht den Meister gelingt es Ashs Pikachu, den Schädel auf Tragossos Kopf um 360° zu drehen. Daraus lässt sich erahnen, dass seine Kopfform rundlich sein muss.

* Jedoch kann man, während es in derselben Episode anfängt zu weinen, leicht unter diesen Schädel sehen. Hierbei kann man beobachten, dass sein Kopf in ihn hineingewachsen ist. "

=0:0=

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:50 von gelöschter User

Zu Mew: Ich meine irgendwo mal als Theorie mitgekriegt zu haben, dass Arceus zwar alles erschaffen hat, Mew aber quasi der "Prototyp" war. Naja irgendwie sowas halt...Arceus formte erst Mew (oder nen Haufen Mews) und daraus dann irgendwie die anderen...

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 18:54 von FrozenNightmare

1. Kopfschläge?

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 18:55 von Kairyu

8. Wieso haben die beiden Judo- & Karateärsche direkt nen Judo-/Karateanzug an, wenn sie aus'm Ei schlüpfen?
9. Wie kommt es, dass ein Ei aus dem ein Pichu schlüpft die selbe Größe hat, wie das aus dem Onix schlüpft?

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 18:56 von FrozenNightmare

2.2. Wieso gibt es gleich DREI verschiedene Theorien zur Erschaffung der Pokemon-Welt? Also die mit Arceus+Dialga+Palkia+Giratina, Kyogre+Groudon+Rayquaza und Mew+Mewtu?

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Von Mew & Mewtu gibt's auch eine? O.o Mewtu kann doch die Welt nich geschaffen haben, da Menschen ihn erstmal geschaffen haben.

Aber mir fällt nochwas ein: Wieso läuft laut Pokedex-Einträgen Dodri langsamer als Dodu?

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 18:57 von FrozenNightmare

ja, halt dass die alle Pokemon geschaffen haben ^^

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 18:58 von gelöschter User

10. Wieso kann sich EIN Magnetilo in DREI Magnetilo (=Magneton) entwickeln und dazu auch trotzdem nur einmal am Zug angreifen können?

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

11. Tauboss fliegt laut Pokedex Mach 2. Dafür ist es aber mit ner Speed-Base von 91 ziemlich lahm...

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 19:00 von derschueler

12. Obwohl Knakrack laut Pokedex fliegen kann und selbiges im Anime tut, kann es die gleichnamige Attacke in den Spielen nicht erlernen...

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 19:02 von gelöschter User

13. Eich hat angeblich sein leben lang Pokemon erforscht. So, warum bekommt man dann nen leeren Pokedex von ihm?

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 19:04 von derschueler

13. wahrscheinlich weil es ein neuer Pokedex ist und nicht sein eigener ^^"

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 19:06 von gelöschter User

Wie herzlos müssen die Charaktere in der Pokemonwelt sein, dass sie innerhalb von 4 Jahren (lag soviel Zeit [also in den Spielen] zwischen Rot/Blau & Gold/Silber?) eine riesige Ruhestätte für Pokemon (der Turm in Lavandia) durch einen Radioturm zu ersetzen.

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 19:09 von FrozenNightmare

Es sind nur 3 Jahre gewesen... ^^"

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 19:12 von gelöschter User

14. Woher kommt in der Pokemon-Welt eigentlich das Fleisch?

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 19:17 von derschueler

Das sind die Pokemon, die man freilässt...die werden direkt zu McPokemon gesendet (dazu gibt's auch nen Comic)

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 19:18 von FrozenNightmare

1. Es ist ein Geist un besteht somit (Laut Ghostbusters) aus einer verformbaren dehnbaren Ectoplasmatischen substanz, also könnte es sich theoretisch Arme formen um die Schläge zu benutzen.

2. Arceus hat ein paar Mew geschaffen und nach und nach sind aus den Kindern von den Mews andere Pokemon entstanden. Durch sogenannte Biologische genmutationen haben sich die Nachkommen so an ihr Natürliches Umfeld angepasst.

3. Dummheit seitens Nintendo/Gamefreak

4. Guter Fußkomfort ermöglicht neue Höchstleistungen ^^

5. Nein, man kann es an die Attacke erinnern, die es nach dem Einsatz dann wieder vergisst ^^

6. ja, es wühlt sich mit seinen Klauen durch das Erdreich. außerdem sagt ein Digda in PmD das es kalte Füße bekommen habe.

7. Siehe 3.

8. Aus abgestorbenen Zellen bilded sich während der Geburt eine schützende Robe.

9. Wer sagt das es die selbe Größe hat? In den Spielen werden Eier warscheinlich immer in einem bestimmten Maßstab dargestellt.

10. Wenn sich drei Magnetilo treffen verbinden sie sich durch Magnetfelder zu einem magneton das als eine Einheit denkt und daher nur einmal agieren kann.

11. Reine Willkür. Und 3.

12. Es kann nur das Eigengewicht transportieren, es reicht demnach nicht um den Spieler zu anderen orten zu beördern oder hoch über den Boden zu steigen.

13. Den pokedex hat er erst gegen Ende seiner karriere erfunden, als er schon im Ruhestand war.

Antwort #21, 05. Januar 2012 um 19:19 von gelöschter User

14. Ich dachte, Mr. Fuji würde sich um die kümmern...

6. Wegen diesem Digda habe ich eben gefragt xD

15. Schon mal aufgefallen, dass das Bauchmuster bei Quaputzi anders rum ist als bei Quapsel?

3. Dem sind wir ja schon gewohnt...

Antwort #22, 05. Januar 2012 um 19:24 von gelöschter User

3. &feature=related

Antwort #23, 05. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

Das neue PokemonSpiel sollte auf das Lavandia-Syndrom eingehen...:)

Antwort #24, 05. Januar 2012 um 19:45 von FrozenNightmare

Wird es aber höchstwahrscheinlich nicht ^^"

Antwort #25, 05. Januar 2012 um 19:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)