Neue maps (SW Battlefront 2 (2005))

kann man neue maps auch ohne dowload kriegen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:27 von MasterKill3

9 Antworten

nein , warum willst du sie denn nicht einfach downloaden ?

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:21 von Durge2955

Nein, die gibt es nicht wie Addons von z.B. Battlefield 2 im Laden zu kaufen.

Aber sei doch froh du hast doch sowieso Internet und es gibt unzählige neue Maps und neue Truppen und Fahrzeuge und das ALLES KOSTENLOS auf http://starwarsbattlefront.filefront.com/

Ich frage mich auch warum du sie nicht downloaden willst.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:54 von Battlefront2Player

Vielleicht befürchtet er, dass es illegal ist, oder Viren auf den Rechner kommen könnten?

Falls dem so sein sollte: Alle Mods und Maps sind völlig legal. Und bei einem Download von Filefront/Gamefront einen Virus zu bekommen ist recht unwahrscheinlich, ist nämlich eine sehr bekannte und rennomierte Seite, die können sich sowas nicht leisten.

Du kannst alos sicher sein, dass die Downloads sicher und legal sind.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 21:23 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich weiß aber mein vater möchte nicht gern das ich downloade

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 17:36 von MasterKill3

ich kapiere die seite nicht Battlefront2Player das ist zu komplieziert

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 17:41 von MasterKill3

ja, ist auf englisch, aber wir können dir gerne Direktlinks zu mods geben.

z.B.

Meine Lieblingsmods :

Battlefront Extreme 2.2: http://www.gamefront.com/files/12743468/bfx_2.2...

Conversion Pack :
http://www.gamefront.com/files/11856698/convopa...

Installationsanleitungen findest du in anderen Threads auf Spieletipps.

Bevor du dir die Mods aber installierst installiere aber erst Patch 1.1(behebt einige Fehler) und 1.3(für die meisten Mods notwendig)

#4 Ja, aber die Mods und Maps sind alle normalerweise Virenfrei,
Die Favoriten(Dark Times, Conversion Pack, Battlefront Extreme, etc.) sind aber garantiert Virenfrei.

Und wenn du dir nicht sicher bist wegen einem Mod/Map, ob sicher keine Viren drinnen sind frag einfach uns!

Und es ist (normalerweise) alles Legal, Kostenlos und keine Spyware enthalten.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 19:17 von Battlefront2Player

Naja... entweder du bläst deinem Vater den Schuh auf und machst einfach was du willst, oder du bist ein braver Junge und downloadest eben nichts.
Bei diesem Dilemma kann dir hier wohl niemand so wirklich helfen.

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 21:43 von DeltaForce

ich hab mir dark times gedowloadet

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 17:50 von MasterKill3

Siehste ;-)


Ist mit deiner Antwort noch eine Frage verknüpft, oder...?

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 19:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)