bestimmte juwelen (Xenoblade Chronicles)

was brigen dise juwelen will mir die machen aber will auch wissen was die bringen: Heilung, Technikheilung, Auraheilung und KP-Raub juwelen.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:34 von droidekaa

3 Antworten

Heilung beschleunigt den LP-Rückgewinn außerhalb des Kampfes
Technikheilung verstärkt die Wirkung von Heiltechniken.
Auraheilung sorgt für permanente Heilung wenn eine Aura aktiv ist.
KP-Raub erlaubt dir den Gegnern LP zu rauben wenn du angreifst.

Angaben alle ohne Gewähr.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:43 von Xion-Survives

:D thx dan mache ich mir nur kp-raub und technickheilungsjuwelen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:45 von droidekaa

Ich finde aber, dass diese ganzen Heilungsjuwele eher wenig heilen, da nützen Juwele die die Verteidigung stärken bzw durch Aufbäumen den Tod verhindern weitaus sinnvoller. Tut Technikheilung nicht KP bei einsatz von Techniken heilen?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 03:23 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)