Patches & Mods (German Truck Simulator)

Hallo zusammen,
also ich denke mir die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe ncoh keine hilfreiche Antwort gefunden.
Meine Frage besteht darin, dass ich gerne mal Mods und Patches bei GTS verwenden würde, ich bin dabei aber sehr vorsichtig.
Außerdem wollte ich euch fragen, ob ich da irgendwas beschädigen kann, sei es am PC oder beim Spiel.
Wäre allerdings cool, wenn mir einer 'nen Link geben könnte, wo ich Mods und Patches kostenlos runterladen könnte.
Was mir auch noch helfen würde, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich die Patches und Mods anwende.

Beste Grüße,
Gerry

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:36 von Gerry1997

4 Antworten

Ich kenne denn Petch 1.32 damit kriegst du Austria dazu.Aber denn Link kann ich dir nicht senden.Aber auf der Fragen seite 1-5 oder mehr gibt es dort eine Frage und die lautet auf der A5 richtung Dortmund oder so musst du drauf gehen dort steht dann der Link dazu und es macht den Computer nicht kaput oder beschädigt das Spiel.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:54 von Acros

Danke erstmal. Also ich werde mal nach der Frage sehen, aber ich hab hier was gefunden, was meinst du? http://www.giga.de/verzeichnis/s/german-truck-s...
Wie wende ich die Mods denn im Spiel an?

Beste Grüße, Gerry

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:04 von Gerry1997

du dounloadest in dann packst du denn in Datenträger c und dann lädt es drauf dann machst du dass spiel an und schon ist es drauf aber du brauchst denn 2 Patch und zwar 1.02 oder 1.04 und dann musstdu denn Patch 1.02 oder 1.04 downloaden.Mann muss dann als erstes den Patch 1.02 oder 1.04 in den Datenträger c rüber zihen wenn du dass gemacht hast dann lädt es dass dauert 24 min wenns vertig ist dann musst du 5min spielen und speichern. Das machst du auch mit 1.32 und das dauert 5min oder so und das mit giga diese seite mach das ja nicht weil du dich dort anmwlden musst.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:30 von Acros

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Ok, danke. :D

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:54 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)