Custom Tracks - Meinungen (Mario Kart 7)

1.Ich wollte fragen ob ihr denkt, dass auch für MK7 CT´s gemacht werden, so wie für die Wii.
2.Wie lange denkt ihr wird es dauern bis die ersten Systeme dazu eingeführt werden?
3.Ist es überhaupt möglich, da nintendo ja sagte dass, sie gehackte 3DS Systeme sperren wollen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:44 von Yoshi2805

1.kommt drauf an, keiner weiß was costum tracks sind.
2.wozu?
3.hacker sind hobbylos.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:49 von gelöschter User

1. Das sind Strecken die von Spielern gemacht werden
2. Mich Interessierts
3. Evtl.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:51 von Yoshi2805

1. Strecken vo Spielern? Etwas genauer bitte.
2. Mich interessierts nicht
3. Nein, sie werden es nicht sperren, es gibt immer wieder Hacker.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:37 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
oh man alle hier auf st kennen sich so wenig aus st hat echt an niveou verloren mit den ganzen kiddies

zur frage ich glaub schon das es ct's geben wird aber bin mir nicht sicher (aber ich hoffe es :D)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:31 von bee23

ct's wären so geil!

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 02:00 von Ero-luigi

@ bee23

An Niveau verloren?

Diese Seote hatte noch nie Niveau.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 04:43 von gelöschter User

*Seite

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 04:45 von gelöschter User

da hat sasuke recht.
diese seite kann nicht weiter an niveau verlieren, da wir schon am minimal-punkkt sind.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 12:07 von gelöschter User

stimmt. Seht euch einfach mal die ganzen fake tipp schreiber an wie link123, link321, link231...

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 19:46 von Yoshi2805

Genau.

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 03:35 von Ero-luigi

1.Wär echt geil, wenn es CTs für MK7 geben würde :) Ich glaub schon, weil der 3DS ja auch über eine SD-Karte funktioniert. Dann müsste man halt ein Riivolution Programm für 3DS geben und man könnte CTs spielenl. Nur wird das eine Weile dauern, weil der 3DS noch ziemlich neu ist.
2. Lange, denn Hacker müssen noch forschen um wissen zu können wie man Riivolution für den 3DS erstellt.
3. Ich hoffe nicht, dass sie gehackte 3DS Systeme sperren wollen, eigentlich hat man den 3DS ja nicht gehackt, wenn man Riivolution und die CT drauf macht. Man hat nur etwas hinzugefügt. Und wenn man online spielt darf, man halt keine CTs auswählen, dann kriegt Nintendo auch nichts mit.

Antwort #11, 10. September 2012 um 15:56 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Mario Kart 7 (Übersicht)