Frage bezieht sich nicht genau auf Mh ! (Monster Hunter 3)

Ich zocke immer bei meinem kollegen mit der Wii Online.
Ging auch alles reinbunslos, BIS ich letzte woche auch wieder ins Internet wollte doch es ging nicht ich habe es immer wieder probiert und auch die verbindung komplett gelöscht und neu gemacht doch es half alles nichts.
Wenn ich mit meiner WIi die umliegenden Router scanne findet er den richtigen router auch guten empfang nur dann will ich ins I-net und es geht nicht !
Den fehlercode habe ich jetzt leider vergessen x'D

vllt auch so hilfreiche Tipps,Danke ;)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:55 von MHFU95

9 Antworten

Hast du denn den Sicherheitscode von deinem Wlan Router?

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:59 von __battlefieldfan__

sorry aber wenn du nich mal den fehlercode weißt dann bin ich auch nich gewillt alle möglichen sachen, die du falsch machen könntest aufzuzählen, also versuchs nochmal und schreib den fehlercode auf!

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:01 von gelöschter User

ja klar alles eingegeben und dann will die Wii ja einen Verbindungstest machen und dann steht da (ich mein fehlercode:51330).
Aber ich bin davorn da ja immer ins internet gekommen hab nix umgestellt die Wii nicht weiter weg den Router auch nicth nix !

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:03 von MHFU95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
MAC adresse kann geblockt werden, es könnten magnetische störsignale im funk sein, es kann ein vodafone oder fritsbox router sein, die ports wurden why auch immer vlt geschlossen, gibt auf der HP von Nin10do n FAQ für sowas, such da deinen fehlercode ;)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:03 von Kreuz_der_Rosen

woher weißt du denn aufeinmal den fehlercode?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:04 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 19:08 von MHFU95

er kann es doch noch ma probiert haben oder nicht und dann weiß er halt den Fehlercode

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 19:14 von gelöschter User

bei mir war auch sowas,
ich hab danach einfach durch zufall wii-fi connection24 deaktiviert,
klingt komisch aber hat danach wieder gefunkt^^

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 19:49 von amaterassu98

bei mir auch

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 20:04 von ddt19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)