Kann mir jemand gute Spieler nennen? (Fifa 12)

Hey Leute, Ich brache gute Spieler.

Und zwar hab Ich ne Kariere mit Bayer München angefangen. Da Ich aber nicht gerne mit so überpowerten Teams spiele, hab Ich gerade deshalb Bayern genommen. So kann Ich mir vom Geld viele gute, aber nicht alzu gute Spieler kaufen und habe immer noch genügend Geld übrig :D

Ich bräuchte vor allem in der Abwehr oder im Mittelfeld gute Spieler.
Könnte mir jemand paar nennen?
achso, alle Spieler sollte ein Ges. von ungefähr. 70-75 haben. Höchstens 80. Alter ist egal. Jung ist aber natürlich besser :D

Danke euch im Vorraus :D
Guten Rutsch ins neue Jahr :D


p.s: Ich weiß, das hier gehört eher zu den Tipps, aber holt euch unbedingt Sio vom 1.FC Sion. Dieser Verein gehört zur Schweizer-Liga. (keine Ahnung jetzt, wie diese heißt)
Sio hat zwar nur ein Ges von 69, aber verwandelt ungefähr jeden 2.-3. Schuss und bei den Kopfbällen ALLE.
Er hat bei mir 7x geköpft und 7 Kopfballtore gemacht!

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:00 von supero98

4 Antworten

Hay, hast du skype wenn ja schick ma bitte eine nachricht mit deinem namen dann kann ich dir noch weiter helfen.

also ich würde dir:
DEF: Walker, so ein Bolensen
Mittelfeld: Henriksen (hat noch wenig aber er entwickelt sich sowas von)
und wenn was schau mal auf der internet seite nach:
http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-p...

wenn was lädt es ne gute minute

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:04 von gelöschter User

Schmelzer/Aogo für Verteidigung
Leitner von BVB fürs Mittelfeld
Esswein von Nürnberg für Angriff ^^

Sind alle Jung,nicht alzu teuer und spielen gut :D
Entwickeln sich auch sehr gut bei mir :)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:19 von avatar11

Adam Maher von AZ Alkmaar in der Eredivisie 17;71 Ges;Ca. 5 Mio.€

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:26 von Sasuke9999

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke euch allen für eure vielen schönen Antworten :D
Haben mir alle sehr geholfen :D

P.S: Nein, Ich hab kein Skype :(
Aber vielen Dank für die Anfrage :D

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:45 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)