wo ist (Super Pokemon Rumble)

wo kriegt man Rischieram und Zekrom

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:01 von Returnofbowser

11 Antworten

Im Höllenbereichen!

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:49 von gelöschter User

Ja steht die da einfach oder wie

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:10 von Returnofbowser

nein als boss

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:54 von Bohrmaschine

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Nein, du musst Denn Höllenbereich immer wieder und wieder durch Spielen bis das das Ausrufe schild also das Schild mit denn "!" Glitzert aber hast du das spiel schon durch gespielt?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:02 von gelöschter User

Ja ! 100 %

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 23:00 von Returnofbowser

Ja dann müssen die eig auftauchen und wenn das "!" Schild glitzert kommen immer Legendäre Pokemon. Ich hab einen Höllenbereich 90 mal Durch gemacht bis das ich auf Zekrom gestossen bin aber ein kleiner Tipp damit es Schneller geht Laufe einfach durch. Lass dich nie Auf einen Kampf ein Es seihe denn du bist in einen Monsterraum. Dann musst du kämpfen ob so oder so. Naja hoffe ich konnte etwas helfen.
Und sorry das ich erst heute weiter antworten konnte.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 09:42 von gelöschter User

danke aber ich habe schon Rischiram bekommen ach ja weisst du wie mann Gerantina kriegt auch so wie Rischiram und Zekrom

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 12:00 von Returnofbowser

ich hab jetz bestimmt 2 höhlenbereiche schon je 50mal gemacht und es kam immer nur kobalium (4mal) und reshiram(2mal), nie ein zekrom oder dialga :(

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 13:09 von Ying-Yang1904

Gerantina Bekommst du in Allen Spukbereichen. das selbe Prinzip wie bei Reshiram.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 13:40 von gelöschter User

jetz kam zerkom und es hatte nurnoch 1cm kp leiste und dann tötet es mich. wann kommt es ca. wieda?

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 13:45 von Ying-Yang1904

Das ist unterschietlich, wann es kommt.aber deine Pokemon müssen Stark sein und du solltest dich nicht deräckt an so ein Starkes Pokemon wagen. Denn Zekrom hatt hohe angrief und verteildiegung.

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)