Ogerfestung (Digimon World)

Elso ich habe das spiel erst gekauft aber ich spiele schon länger,
ich bin schon weit habe in der stadt schon 73% ich habe blos ein proplem mit mir will das Agumon nicht reden was vor der Ogerfestung steht ich habe schon fast alles versucht aber ich hab mich schon vorbei geschlichen und war bei der Tiefendimension aber so normal komm ich auch nicht rein und des wegen komm ich nicht weider hab sogar schon 3mal von vorne angefangen.
ich spiele des spiel auf der Ps2 die goße elso die ist schon älter.
Kann mir BITTE einer helfen sonst bekomm ich das nie vertig?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:02 von mini12

2 Antworten

Ja, die PAL version ist ziemlich verbugt. Diese durchzuspielen ohne den klappencheat (Funzt bei der großen PS2 nicht) ist eig. unmöglich. Weil man weder in die ogerfestung kommt, noch in die Metalstadt

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:21 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Wenn du die PS2 Slim hast musst du wenn du zu diesem Weg gehst beim Ladebalken kurz bevor das Spiel wiederanfängt musst du dein Ps2 Slim aufklappen, die cd bewegt sich nichtmehr du kannst dich bewegen und mit agumon sprechen. Sprech ihn an dann sagt er irgendwas verwirrendes und klapp deine ps2 wieder zu und kämpfe. Dannach geht es weg du kannst rein. Hier genau das gleiche kurz bevor die Melodie und das Spiel anfängt aufklappen. Dort ist dann Analogman und Machinedramon, sei vorsichtig sprech sie nicht an. Geh ausenrum vorbei. Wenn du es geschafft hast klapp es zu und sprich mit Ogremon. Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du gechillt weiterspielen ;)

Antwort #2, 11. März 2012 um 11:41 von MetalGarurumonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)