Hilfe bei denn Texturenpacks (Minecraft)

Ich verstehe echt nichts von Computern, aber was ich weiß das bei mir irgendwie alles anders ist. Ich weiß nicht wo diese Minecraft.jar ist und ich habe eine ordener der einfach minecraft heißt und wenn ich reingehe dann gibt es dort noch mehr ordener und einer heißt Texturenpacks. Ich weiß jetzt nicht wie ich das mit denn Texturen machen soll,kann mir einer helfen ich bin völlig radlos.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:17 von leasupi

2 Antworten

minecraft starten, texturepacks, open texturepacks folder, und da die datei die du runtergeladen hast reinziehen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:20 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi

Als 1. lädste dir die die zip/rar datei herunter.
2. Dann nimmst du die Datei und schiebst sie dort hin C:/Benutzer/Dein PC Namen/AppData/Roaming/.Minecraft/texturepacks
3.Spiel starten auf texturpacks und dann das texturpack auswählen.

Wenn du den Ordner AppData nicht findest dann geh auf Systemsteuerung dann auf Ordneroptionen dann auf den Reiter Ansicht und zum Schluss machst du einen Häckchen bei Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.
Dann müsstest du den Ordner sehen.

Hoffe konnte dir weiter helfen.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:40 von HDG96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)