Diese characktere müssen doch dabei sein oder irre ich mich ? (One Piece - Pirate Warriors)

Die story wird ja von buggy bis fischmenscheninsel dann müssen doch so viele characktere sein oder irre ich mich ? (Mindestens)
Was ist eure Meinung?

Strohhüte
Buggy
Captain Kuro
Don Krieg
Jeff
Mihawk
Arlong
Smoker
Tashigi
Vivi
Wapol
Ace
Crocodile
Belamy
Blackbeard
Enel
Doflamingo
Kuma
Sengoku
Shanks
Foxy
Aokiji
CP9
Garp
Moria
Kid
Hawkins
X Drake
Law
Apoo
Killer
Bonney
Badge
Uruge
Sentomaru
Kizaru
Rayleigh
Hancock
Magellan
Jinbei
Das Bonez
Ivankov
Inazuma
Akainu
Whitebeard
Marco
Jozu
Vista

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:25 von Baron21

8 Antworten

Bestimmt
ich denke da werden ne meenge charas dabei sein

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

die frage ist nicht wie viel chrackter es gibt die frage ist wird es einen vs modus geben wenn nicht bezveifle ich das nicht mal anähernd so viele charackter gibt. Auch wen das spiel einen vs modus aufweist wird es glaubt nicht so viele charaktere geben wie auf deiner liste ich hoffe ich habe unrecht lass euch überaschen.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:40 von gelöschter User

ich rechne mit mind. 45 charas... das mit 15 + war ein geruecht un es wurdn nur die aufgzaehlt von denen man was hoerte... welche charas ich ausschließe :
kaidou
big mom
dragon
sabo

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
das spiel wird aber von gameplay und aufbau her wie Dynastie und da sind auch über 50 char zu wählen, obwohl es da keinen vs modus gibt.Aber dafür gbt es neben der story einen Eroberungsmodus modus was zu One Piece sehr gut passen würde es ist zwar nicht bestätigt aber ich bin 100% sicher es wird kein betm´ up modus geben (vs) modus geben also freut euch nicht für einen vs modus hoffen könnt ihr aber zuhahah

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:50 von Baron21

sind ne menge die du aufgezählt hast also ob es z.b. die gesamte cp9 und alle supernovas gibt bezweifle ich. ich denk so 20 bis 30 werden es, ist ja auch das erste game für ps3 im nächsten werden es vlt schon mehr. aber die liste würde mir auf jeden fall gefallen und ein eroberungsmodus wäre auch cool

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:55 von hatakesakumo

jungs ich habe irgendwie kein bock auf 30 charcktere =)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 19:57 von Baron21

wie gesagt ist nur ne vermutung vlt werden es auch 50, man hält sich zur zeit mit infos zurück und das kommt mir halt seltsam vor

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:00 von hatakesakumo

ich würd mal sagen die chrakter werden schon im game sein nur ob man sie spielen kann oder nicht das ist die frage ;)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 20:06 von Strohhut942

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)