fluch (Dark Souls)

hebt sich dieser fluch nach einer gewissen zeit auch von alleine ? ich bin beim leuchtfeuer in den untiefen und leider verflucht ... nun komme ich aus diesen scheiß untiefen nicht mehr raus um mir einen läuterrungsstein zu besorgen ... was tun ? danke schonmal

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:26 von blackstar

1 Antwort

ne du kanns den fluch nichanders brechen...

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:09 von DeMoNzZzOuLs

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link