Heiraten Fehler? (Skyrim)

Hi,
Also ich hab ein Problem beim Heiraten... Ich hab das Amulett und auch Ysolda aus Weißlauf gefragt. Nun sagt der Prister in Rifton ich soll am nächsten Mogen wieder kommen. Wenn ich dann in den Tempel gehe sind dort auch paar Leute. Ich geh bis zum Altar nach vorne, doch dann passiert einfach nichts. Wenn ich den Prister anspreche macht der nichts ausser ich kann Geld spenden, was auch nichts bringt und wenn ich einfach paar Stunden warte macht er auch nichts. Und wenn der Tag vorbei ist, is die Hochzeit abgesagt..
Ich trage auch das Amulett.. mach ich was falsch muss man was bestimmtes noch machen?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:26 von Edolin

4 Antworten

probier mal das...
geh in die beflaggte mähre (weißlauf) wenn dort ein mann namens sam ist und dir ein wetttrinken anbietet nimm daran teil und probier dann nochmal ysolda zu heiraten
speicher davor aber aufjeden fall

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:44 von Zocker1313

hab die quest schon abgeschlossen... und nu?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:11 von Edolin

bei mir hat das dann funktioniert... ich bin aber auch immer in den tempel und wieder raus, wieder in den tempel und wieder raus iwann war sie dann da

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:25 von Zocker1313

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja sie war ja dar allerdings startet der Tempelzeremonie Typ die Zeremonie nicht.. wir stehen da rum und es passiert nichts , wenn ich den anspreche auch nicht..

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:25 von Edolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)