Lohnt es sich? (Lord of Arcana)

Ich will mir das spiel eigentlich kaufen aber ich bin noch unsicher und wollte deshalb fragen ob es sich lohnt und wie es sich spielt.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:27 von bartzz

3 Antworten

ich find es einfach nur genial du hast nen eigenen schmid tränkehändlerin glaube 90 missionen in ferschiedenen kapiteln (10) mit gailen bossen also ich würds emphelen ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen lg basti

ps:ich habe es 3 freunden empholen und die finden es auch hammer und im gameplay kannste mit freunden missionen mach die du oder er nich schaffen :D

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:26 von OOoBASTIoOO

Ist nur zu EMpfehlen da es an die Monster Hunbter Genre ankoppelt ist es durch den Fantasy Tuch und den Sammeltrieb von den MH Serien nur weiter zu empfehlen.

Max Lvl 99
99 Questen (99 mit DLC Questen, DLC = Downlaod Content)
Gutes Gameplay + Kampfsystem
Nc Bossmonster
Haufen weise Rüstungen /Waffen
Speilspaß mit Multiplayer max 4 spielern in einer Gruppe

Gib haufen wesie mehr Punkte zum aufzählen aber wie shcon gesagt ist es einfahc zu empfehlen vorallem wenn man die MH Serien kennt bzw selbtsgespielt hat.

Mfg

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:16 von Dai_Tenshi

Danke ich habs mir geholt und ich finde es ziemlich cool.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:22 von bartzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)