Komische Affen (Skyrim)

Ich mach grad die Mission wo ich zu den Graubärten gehen muss
Als plötzlich am anderem Ufer ein komischer agressiver Affe war ,
Er hatte Angst vor Wasser
Jetz meine Fragen :
Ist der Affe stark ?
Wie komme ich am besten zu den Graubärten ?
sind so Riesen mit Keulen stark ?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:55 von Laurentdavid

5 Antworten

1.ja,der troll ist stark
2.geh zum dorf hinter dem troll,überquer den fluss,kletter den hügel hoch,folge dem weg
3.ja

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:57 von Soulger118

1.Affe?^^Davon weiß ich nichts,speicher mal und kämpf gegen den Affen,wennsnicht klappt,lade den alten Spielstand

2.Folge brav immer den Weg und versuch beim aufsteigen des berges nicht zu improvisieren,ist gesünder ^^

3.ich hab mich totgelacht als ein riese mit ner keule Lydia einmal geschlagen hat und die dann so schnell und weit geflogen ist,das man meinen könnte die hätte sich in Luft aufgelöst,das war einer meiner besten und witzigsten momente in Skyrim,also ja,Riesen sind im nahkampf unschlagbar,in der Distanz mit nem hohem level besiegbar ^^

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:00 von C1221

Danke das war wohl ein Troll
soulger118 welches meinst du ?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:16 von Laurentdavid

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
welches dorf?es müsste kurz hinter dem troll sein,den hügel hoch,müssteste auch auf dem kompass sehen können

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:20 von Soulger118

(wenn ich mich recht erinnere) suchst du nach ivarstatt, ich meine das wäre das dorf, die den weg zu den graubärthen hat

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:02 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)