Saphirklaue (Skyrim)

Hallo liebe Zockerfreunde,
es tut mir leid wenn ich zu dumm bin oder ürgentwo was überlesen habe, aber ich komme in dem Feuerschleierhügel in Ivarstatt nicht weiter...nachdem man die "Saphirklaue" von Wilhelm in der Bar bekommen hat muss man zwar nicht mehr in das Grab gehen aber ich möchte trotzdem ^^. Also weiß einer zufällig den "Code" der Symbol? Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte...
Danke im Vorraus,
MfG Ruffy.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:58 von Ruffy2

4 Antworten

Ähm also, bei mir ist das "Feuerschleierhügelgrab", welches du wahrscheinlich meinst direkt nebenan, und da kann ich so oft reinspazieren, wie ich lustig bin. Außerdem erhältst du ja die Saphirklaue gerade, weil es dort noch eine Tür gibt, die du mit der Klaue öffnen kannst.
Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden...

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:10 von Sylos

Ja danke aber ich möchte die Konstilation der Symbole bei der Tür für die Saphirklaue wissen...bei mir geht die , die schon da war nicht...

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:13 von Ruffy2

Achso und ähm, wie soll das denn gehen, bist du dir sicher, dass du an der richtigen Tür mit der richtigen Klaue stehst, und alles richtig eingegeben hast, denn in der Regel ist das eine festgelegte Textur und die ändert sich nicht einfach so.

Allerdings habe ich mit Google ein Forum gefunden, in dem einer gepostet hat, dass er ähnliche Probleme hat.
Ein Lösungsvorschlag aus dem Forum, wäre das Spiel abzuspeichern und Neuzuladen, ob das funktioniert hat, weiß ich allerdings nicht.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:29 von Sylos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei Klauenschlüsseln steht die Symbolkonstellation IMMER auf der Klaue selber. Zoom mal an sie ran:D

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:30 von Gorpi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)