Was soll das? (MW 3)

Also immer wenn ich eine predator habe die für die nächste runde in sk einsetzen will aber noch eine freischalte ist nur eine da
Was soll das und als ich die dann am Anfang einer runde eingesetzt da waren 4 Typen nebeneinander auf vilage und die sind nicht gestorben...
Mit nem reaper war das auch schon paar mal so man!

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:00 von gelöschter User

11 Antworten

das mit der doppelten abschusserie kenn ich,hatte eig 2 helis,aber konnte nur einen einsetzen,obwohl ich 2 hatte.ka warum das so is,is aber allgemein in mw3 so.die anderen probleme kann ich leider auch nit auflösen,cod halt.das spiel hat manchmal seine extremsten fehler,ich verstehe es einfach auch nicht.IW muss dringend mehr tun,sonst geht CoD langsam den bach runter.diese idioische,notorische nichtstuer,die nur geldgeil sind.haben 2 jahre für ein spiel und das spiel is nit einmal zu 80% fehlerfrei.langsam nervts

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:07 von gelöschter User

Ja ist halt scheisse aber ich hab noch genug andere abschusserien ;)
Und ich liebe dieses Spiel einfach wie Alle Cod spiele

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:10 von gelöschter User

man kann für jeden abschussserie die DU selber mitnimmst nur einmal haben wenn du sie 2 mal erspielst wird eine überschrieben ist so nicht das beste aber du kannst nur mehrere von den abschussserien bekommen die du in vorratspaketen hast

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:16 von men_in_black24

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die sollten das mal patchen, das nervt echt. Und wenn man mal die Klasse wechseln will um nen Heli oder so abzuschießen, sind die Abschusserien auch weg...

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:18 von darkness28

es sollte vieles gepacht werden auch das mit dem spawnsystem in ffa ist einfach nur fürn ar*** es nervt echt

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:20 von men_in_black24

ich meine ja nit das mw3 scheiße is,es is mein lieblingsspiel,was mir auf die eier geht sind die typen von IW die ne große klappe,aber nix dahinter haben.tun einfach nur groß und viel reden,aber nix machen.es muss einfach voll viel gepatcht werden.das spiel an sich is einfach super gut,aber halt zu viele nervige fehler

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

ok ich finde es auch doof aber sieht es mal wenn jetzt einer in Sk in einer runde 5 Predetors oder 3 Helis dann in der nächsten Rund alle schnell nach einander eisetzt hat das gegner team gar keine chance und ja spawn system in ffa ist würklich kacke

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:28 von RIDA153

dann soll das nur in sk oda in ähnlichen modis(suz) so sein,aber nit im ganzen game.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 20:29 von gelöschter User

Ja ich find das ja auch blöd aber da kann man halt nichts machen

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 20:33 von RIDA153

Ja der Gamer hat sich's doch dann verdient wenn er so viel frei gezockt hat und die Gegner die so schlecht waren auch stellt euch ma vor ihr habt so welche im Team wie so oft XD

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 20:38 von gelöschter User

jo is so.

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)