Hilltop Farm (GTA San Andreas)

Hört man auf der Hilltop Farm wirklich Schreie, oder ist das auch nur ein Mod für PC? Und bitte verarscht mich nicht!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 12:55 von gelöschter User

13 Antworten

Also^^îch habe sie gehört nachts...zwischen 11 und 2 uhr...aber viele haben es nich gehört aber ich ja da bin ich der festen meinung ^^

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 12:58 von GTA-Mythbuster

Ich GLAUBE das stimmt was GTA-Mythbuster schreibt.

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 13:02 von Bababas

wo ist die hilltop farm?

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 13:04 von thomasbauer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Könnte es denn sein das man die Schreie nur auf der Platinumversion hört?

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 13:05 von gelöschter User

naja ich weiß es nicht ich habe die platinum version aber ich denke mal das auch bei der normalen version ist...is vill bei jeden anders(?)

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 13:09 von GTA-Mythbuster

Ich habe auch die Platinumversion. Ich werde es einfach mal versuchen...

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

ja aber wenn du nix hörst sag bitte nicht ich hab gelogen weil es haben nich viele das schreien gehört weißt

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 13:16 von GTA-Mythbuster

Wenn ich nichts höre, dann versuche ich es einfach ein andermal wieder. Vielleicht geht es nur an bestimmten Tagen?

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 15:15 von gelöschter User

das kann auch sein ich mein nur ein spieltag stehen bringt ja nix ich mein lieber mehrer tage testen ;)

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 15:40 von GTA-Mythbuster

hab meine schreie um ca. 3:00 uhr gehört. die sind zwar ziemlich leise aber man kann sie hören.

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 17:35 von gelöschter User

Weißt du denn was das für ein Wochentag war?

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

öhm nö ich achte nie auf den wochentag. ich glaub kaum dass es auch da drauf ankommt. könnte aber sein dass es nur bei nebel kommt oder? ist nur eine theorie ^^

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 13:08 von gelöschter User

oder das teil kommt per random. also per zufalls generator. so könnte auch die unterschiedliche lautstärke kommen. bei den einen war es ein sehr lautes schreien und bei den anderen (bei mir auch) ein leises lachen.

Antwort #13, 04. Juli 2008 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)