FMI ? oder? (One Piece - Pirate Warriors)

wenn die fmi dabei is wird man ja auch cutty fram in seiner gestalt spieln koennen oder? huhuu spitze waeeers :]

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

7 Antworten

du meinst in dieser roborüstung na vlt als bosskampf oder so, als spielbaren char kann ich mir den nicht vorstellen genau so wenig monsterchopper

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:14 von hatakesakumo

why bosskampf ? cutty framm is doch lieb ;[

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:18 von gelöschter User

ich meinte schon den gegner als boss abe das es die form vlt nur für den bosskampf gibt

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:19 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Also monsterchopper kann ich mich gut vorstellen als verwandlung

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:20 von Rothaar_shanks

hatakesakumo achso :]
Rothaar_shanks is eig auch wichtig wegn enies lobby

aber wenn man franky spielt un er sich nur bei bossfights aendern wuerde.., why sieht man dann ruffy nach den 2jahren obwohl er keinen richtign bossfight besiegt? ich glaub die ganze crew wird sich ab da aendern oder es hoert noch davor auf was unlogisch waer daman die ltzte szene vor fmi im gameplay vid gesehn hat un es dumm waer das ende vom game zu zeign ^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:28 von gelöschter User

ich schätze mal es geht noch etwas weiter vieleicht noch bis zum nächsten arc der fischmenschen insel

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 22:28 von lebomb

@Sackboy305

hatakesakumo meint nicht den neuen normalen Franky sondern sein neuer Kapmpfpanzer

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 07:35 von SilversRayleigh87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)