Frrage (Naruto Shippuden 3D - New Era)

Soll ich mir das spiel holen ist es gut?Bitte schnell
Thx im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:14 von gelöschter User

1 Antwort

Ich finde das Spiel sehr gut!

Hier meine Meinung:
Überzeugt mehr denn je!

Von: Narutofancosplay: Naruto, wer diesen Jungen vom ersten Manga an verfolgt hat und seinen Abenteuern mitgefiebert hat, muss dieses Spiel fast zwangsläufig gut finden. Doch dieses Naruto-Spiel begeistert sicher auch Personen, die weniger vertraut mit Naruto sind.

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern, z. B. Naruto Ninja Council, überzeugt dieses Naruto-Spiel mit seiner Grafik mehr denn je. Man sollte natürlich noch einberechnen, dass die Grafik der portablen Nintendo-Geräte etwas beschränkt ist. Die Musik des Spiels ist auch sehr überzeugend, da sie ähnlich der, des Animes ist. Mithilfe des Schiebepads wirkt auch die Steuerung besser, es sind nun auch Schrägwürfe von Kunais möglich. Älterer Spiele mit dieser Fähigkeit kann ich mich nicht erinnern.

Auch der Story-Modus ist diesmal spannender gestaltet. Was ich aber schade finde, ist, dass man nicht einen Teil des Mangas nachspielt und nur eine Geschichte, die extra für das Spiel geschrieben wurde, spielt. Toll ist auch, dass man seine Fähigkeiten steigern kann, das heisst z. B. Jutsu des Körpertausches (Kawarimi no Jutsu) erlernen oder das Maximum des Chakras steigern.

Dann gibt es noch die Sharingan-Codes, die man, so heisst es im Handbuch, auf der Internetseite 505games finden kann. Diese Codes habe ich jedoch leider noch nie auf dieser Seite gefunden. Stattdessen habe ich nach langer Suche auf einer anderen Internetseite ein paar Codes gefunden. Meiner Meinung, sind diese Codes aber nur nützlich, wenn man das Spiel noch nicht zu Ende hat.

Quick-Time-Events, so heissen die Phasen im Spiel, die mir anfangs sehr zu beissen gegeben haben. Nach einiger Übung hat man jedoch den dreh raus und kann trotzdem noch Freude an diesem Spiel haben!

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:22 von Narutofancosplay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden 3D - The New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.
58
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)