2 fragen (Skyrim)

1. sollte ich mich bsser der Kaiserlichen arme oder denn Sturmmänteln anschließen?
2. bin grad in Rifton muss so nen typen so nen ring von irgendwem bringen aber obwohl er manche ablänkt bemerkennen andere es immer und dann kommen die wachen was soll ich tuhen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:14 von gelöschter User

2 Antworten

1. Es ist egal welcher Seite du dich anschließt. Alle denken immer die Sturmmänteln seien die Guten, weil sie die Rebellen sind (siehe. Star Wars usw.) aber sie vernachlässigen und diskrimieren eben alle anderen Rassen, außer die Nords eben. Die Kaiserlichen versuchen Recht und Ordnung in die Welt einzubringen durch eine diziplinierte Armee und vielen Gesetzen. Zudem sind sie nicht so rassenfeindlich. Sie sind dem antiken Rom verdammt ähnlich. Aber auch sie werden durch den Aldmeri-Bund stark beeinträchtigt und verbieten zudem die Anbetung von Talos was viele Minus Punkte bei der Nord-Bevölkerung einbringt. Liegt an dir welche Fraktion du lieber unterstützt:D

2. Das ist der Aufnahmequest der Diebesgilde.
Hier steht wie es richtig gemacht wird:

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:25 von Gorpi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Je nach dem welche du besser findest. Beide Fraktionen haben ihre Mottos und Vorsätze. Im Endeffekt hat es aber keinen Einfluss auf die Hauptstory welcher Fraktion du dich anschließt. Völlig egal!
Ich habe beide Fraktionen durch und kann dir das getrost sagen.
An und für sich könntest du diese Questreihe ganz auslassen wenn du willst.

P.S. Scheinbar sei die Questreihe der Kaiserlichen besser, kann das aber nicht bestätigen.

2.Zahl das Kopfgeld oder geh ins Gefängniss - Auch wenn du den Quest nicht schaffst kannst du wieder zu dem Typen gehen der dir den Quest gab und der wird dir sagen, dass du dennoch Potenzial hast und du wirst trotzdem Mitglied der Gilde werden :)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:34 von SchrimpRundung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)