Rund um's Uppen (4Story)

Ein paar Fragen zum Thema Uppen:
1. Ab welchen Level sind Waffen gefärdet kaputt zu gehen. Und wann gehen sie immer Kaputt ohne einen Glückstrank?
2. Bis welches Level kann man eine Waffe maximal Uppen?
3. Können andere Spieler z.B. ihre Glückstranke etc. an andere Spieler weiterverkaufen?
4. Wie bringt man Waffen zum "Leuchten" und wie kann man Waffen "statisch laden" damit die Waffe Blitze absondert?
5. Was bringt die Formel des Erzmagiers?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:17 von Bomber7

3 Antworten

Also...
1. Ab +3 können die Waffen kaputt gehen. Feste Uppstufen gibt es nicht die immer fehlschlagen, aber es gibt bestimmte Zahlen die sich besser uppen lassen sollen. ( Könnte ja nochmal wer hinzufügen ;) )
2. Das höchste ist +24. Das ist aber seeehr selten. Heute hat es zum Beispiel mal jemand geschafft.
3. Nein, Cashshopitems sind nahezu alle nicht handelbar.
4. Ab +12 fangen die Waffen und die Rüstungen an zu schimmern. Ab +17 leuchten sie dann in den verschiedenen Farben. ( Hellblau, Dunkelblau, Sturmblau, Schwarzgrün, Lila, Magma, Lava, Naturgrün und Blitz. Dieses Blitz ist das was du mit statisch geladen meintest.
5. Mit diesen kannst du magische Effekte auf Objekte machen. Wenn man das auf Waffen oder Rüstungen macht ist das ungeschickt weil man die, soweit ich weiß, dann nicht mehr uppen kann. Die benutzt man hauptsächlich für Schmuck, also um Rohlinge herzustellen die man dann mit der Formel des Alchimisten und einem Cashshopitem zum letztendlichen gelben Schmuck zu machen. Die Rohlinge zu machen lohnt sich aber erst ab Level 50, da vorher die Rohlinge nicht gut genug sind, du also eher Verluste machst!
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:48 von fifa_15

Vielen Dank! :)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:55 von Bomber7

die rüstungen fangen mein ich schon ab +10 an zu schimmern und wenn man formel des erzmagiers draufmacht kann man sie noch weiter uppen außer der schaden wird verzaubert und erhöht dann gehts nicht deswegen würde ich erst die waffe uppen und dann formel des erzmagiers drauf machen

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:22 von Kayogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)