Ebenerz und Daedra Herzen (Skyrim)

Ok jetzt noch mal alles zusammen ich möchte mir ein Daedra Sortiment Schmieden. Das Problem ist ich weiß nicht wo ich die Materialien so wie Daedra Herzen und Ebenerz(Ebenrzbarren) finde.
So eine Mine habe ich schon gefunden(Schwarzadermine) und auch schon ein paar Daedra Herzen(Jorvaskr und die Quest von dem Typ in Dämmerstern aber noch nicht die von dem Museumsbesitzer) das hat aber erst für die Rüssi und 2 Waffen gereicht.Deswegen wollte ich Fragen ob jemand noch ein paar Orte kennt

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:18 von chichiskyrimzocker

3 Antworten

?Nach einer zeit füllen sich die Adern von der schwarzadermine von selber,und zu den daedraherzen:schaue einpaar fragen unter dieser hier

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:19 von C1221

Les da, da Habich es hingeschrieben
/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:20 von voulisasuke

Hier, der erklärts eigentlich recht gut wie ich finde^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:47 von nike1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)