Drachenrüstung verbessern (Skyrim)

Also ich Danke schon mal für alle Antworten auf meine anderen Fragen habe schon viel ausprobiert vielen dank doch jetzt noch eine sache also meine Drachenrüstung ist schon legendär und ich wollte aus Fun mal ausprobieren ob man sie noch mal verbessern kann oder welche Fertikeit man dafür brauch den immer wenn ich es mit den erforderten Materialien brobiere steht daa hätte nicht die nötige Fertikeit

Danke schon mal für alle Antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:35 von chichiskyrimzocker

2 Antworten

Weiter als Legendär geht nicht aber du kannst deinen Rüstungswert noch pushen wenn du (ich habs in Flusswald gekauft) sonen Ring käufst mit Schwerer Rüstungswert erhöhen und wenn du Verzauberung richtig hoch hast kannst damit nen guten Rüstungswert hinbekomm ;)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:49 von DovahKiin94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt einen cap bei 567 bei einheitlichen rüsstung, wenn du also alle Drachen teile trägt brauchst du nur bis zu dem wert hinzu arbeiten, wenn du nicht einheitlichträgst und die Rüsstungmischt liegt der cap bei667.es macht also keinen unterschied ob du die Drachenrüsstung auf 567 oder auf 1567 bringst.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:34 von Muhahahaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link