unmögliches doch möglich ? (KH Birth by Sleep)

also ich habe das spiel komplett durchgespielt und habe auch auf veteran den kuttenmann auf level 50 niedergemacht.
darauf hin habe ich das level 1 system gemacht und habe mit jedem alles geschaft auch die arena und auch mit jeden drei sentiment besiegt.
nur gegen ein gegner komme ich nicht an nämlich den kuttenmann
hier in spieletipps sei er unmöglich weil ja seine klone nicht zestört werden durch ein angriff.
kann man irgendwie diese klone doch vernichten auf level 1 somit ich auch diese hürde packe.
den nur an diese attacke hänge ich ansonsten ist alles normal und auch machbar?
PS: ich spiele ventus mit Ultimia ausgerüstet und hier mein Kommandodeck
6 Blitzsturz
2 Vigra ( eins auf kurzbefehl)

bitte beachtet das es level 1 ist also kann man da nicht leveln
LG sora

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:38 von jaemyalliassora

2 Antworten

Es is unheimlich schwer auf Level 1 und die Klone machen es unmöglich den Kampf zu gewinnen.

Richtig, aufgrund deiner niedrigen Stats kannst du die Klone nich besiegen. Du musst warten, bis sie von alleine verschwinden.
Jedes Mal, wenn du ihn triffst, fügst du grad mal 1 Damage zu.
Und musst seinen Lasso Attacken immerzu perfekt für mehrere Stunden ausweichen, sonst OHKO sogar mit Dickschädel/Trotzkopf.

Ganz ehrlich: Lass es. Es lohnt sich nich, sich da Stunden mit einem Gegner abzuquälen, nur um plötzlich einen kleinen Fehler zu machen und sofort KO gehauen zu werden.

Du hast die Arena auf Level 1 geschafft? Alleine?
Mit Freunden?

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:59 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
danke für den tipp und ich wusste nicht das sie verschwinden naja ich schaue mal ich versuche es noch ein paar mal und dann höre ich auf und danke für den tipp^^

ja ganz alleine habe mich sehr abgemüht aber habe es am ende doch geschaft aber ich bin erlich ohne ergeiz geht da gar nichts ^^

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 15:07 von jaemyalliassora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)