Gekaufte version (Global Agenda)

Hallo,
ich wollte mal frage ob ihr mir einmal genau sagen könnt was ich für vorteile habe wen ich wie dieses elite packet hole und was ich mir noch so holen kann


ausserdem wollte ich fragen ob ich wen ich lv 18 bin und alle quests durch habe das spiel zuende ist außer natürlich pvp ... und andere weil ich gerne mal was anderes sehen würde als diese elende nicht endende wüste

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:43 von Tradersam

2 Antworten

Hi,du kannst dir das Spiel kaufen,dann hast bist du automatisch Elite Agent und bekommst nach jeden Kampf mehr XP usw. Wenn noch schneller gehen soll hole dir einen Booster!Und seit November oder so gibts auch schon eien zweite Wüste.Northern Sonora.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:11 von Pokemon-Freak05

Hay noch mal
also erst mal danke für deine antwort!
und ja die nothern sonora wüste kenn ich auch schon aber ich bin so ein bischen enttöuscht darüber das ich in einem trailer und dan gedacht habe das sich das spiel nur in der zukunft bifindet also nur roboter und nicht wüste
und in der wüste gibts fast nur noch diese missionnen wo man ein team brauch und das nervt wen man die meißte zeit im spiel nur noch damit sich beschäftigt ein team zu erstellen die die selbe mission machen wollen und das finde ich ein bischen doof

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:44 von Tradersam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Global Agenda

Global Agenda

Global Agenda spieletipps meint: Durch eine verbesserte Unreal Engine 3 sieht der MMORPG-Shooter richtig gut aus. Die PvP-Territorialkämpf versprechen echte Tiefe. Aktueller Eindruck: sehr gut. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Global Agenda (Übersicht)