Skyrim startet nicht mehr (Skyrim)

Also wenn ich auf steam gehe und starte oder doppelklick auf das icon mache kommt ``The Elder Scrolls V:Skyrim wird gestartet ...´´ aber dann geht es nicht weiter. meine schwester meinte ich soll mich gedulden dan hab ich das ca. ne halbe stunde laufen lassen aber es ist nichts passiert. die letzen tage hat das noch super funktioniert. ich war auch schon in den lokalen dateien und hab auf fehler überprüst aber es wil einfach! ich bin ratlos und brauche dringend hilfe

danke im voraus

MfG DarkNight

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:46 von DarkNightLegend

3 Antworten

Wenn du Mods installiert hast tu die mal raus oder lösch die Ini dateien hab das selbe problem gehabt und nachdem ich das gemacht habe hats wieder funktioniert

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Versuch den trick:
Geh auf steam. Dann gehst du auf den Bereich [Bibliokthek] und dann links mit rechtsklick aus [The Elderscrolls V: Skyrim] und auf die Option [Eigenschaften]. Dann öffnet sich ein Fenster und da gehst du auf die option [Lokale Dateien]. Dann auf [ Spieldateien auf Fehler überpfüfen]. Der Rest erledigt sich glaub ich von selbst ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn so ein geile Spiel muss man einfach spielen. Wäre sonst echt traurig ;)

Euer JoyZ

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:03 von JoyZ

Steam muss patchen xD

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 23:53 von BlakeShadow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)