Gut Stolzspitze in Einsamkeit ein Eingan lässt sich nicht öffnen! (Skyrim)

Ich habe in Einsamkeit ein Anwesen und die Einrichtung erworben. Als ich zum Haus kam, konnte ich unten einen Eingang nehmen, obwohl "Schlüssel erforderlich" an Eingang stand. Nachdem ich das Haus erkundigt hatte, verliess ich das Haus noch durch die beiden anderen Ausgänge um mich besser orientieren zu können. Zuletzt ging ich durch den Hauptausgang um zu sehen von welcher Strasse man am leichtesten diesen Zugang nutzen kann. Ich konnte das Haus ohne Probleme verlassen, doch als ich wieder reingehen wollte, tat sich nichts. Stattdessen erhielt ich die Meldung Schlüssel erforderlich. Das Haus gehört mir. Die beiden anderen Zugänge sind in benutzbar. Hat schon jemand dieses Problem gehabt, und wenn ja, lässt es sich lösen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:57 von Astaroth1967

1 Antwort

ich habe das selbe problem und konnte es bis jetzt leider nicht lösen.
versuch mal den schlüssel zu ercheaten

mfg.
Edguy100

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:19 von Edguy100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link