Freund und sein System (BF 3)

Hey Leute, mein Freund fragt mich ob sein System BF3 packt, und ich war mir in Sachen Grafikkarte nicht sicher.. Der Rest sollte passen.

Prozessor: Intel Core i5
Arbeitsspeicher: 4GB/8GB
Grafik: ATI Radeon HD 5570

Ich hoffe auf schnelle Antworten.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:00 von Tumu36

1 Antwort

Der Rest ist hui, die GraKa pfui

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:17 von thunder-knight

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link