Freund und sein System (BF 3)

Hey Leute, mein Freund fragt mich ob sein System BF3 packt, und ich war mir in Sachen Grafikkarte nicht sicher.. Der Rest sollte passen.

Prozessor: Intel Core i5
Arbeitsspeicher: 4GB/8GB
Grafik: ATI Radeon HD 5570

Ich hoffe auf schnelle Antworten.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:00 von Tumu36

1 Antwort

Der Rest ist hui, die GraKa pfui

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:17 von thunder-knight

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link