Wie kann ich Schwerter noch verbessern? (Skyrim)

Hey Leute,
ich habe das Schwert des Himmelsschmiedenstahls jetzt auf Legendär und es hat 53 Angriff,gibt es eine Möglichkeit den Angriffswert noch zu steigern?
Welche Waffe ist besser als das Schwert des Himmelsschmiedenstahls?
Danke

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:01 von FCBFTW

8 Antworten

1.ja mit verzauberungen wie feuer,eis und frost also den zerstörungsmagien
2.die deadra waffen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:06 von TheBoy1000

da gibst tipps auf youtube ich hab z.b 2 schwerter jedes über 500 schaden :D musst einfach mal suchen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:08 von chris1782

Wie hast du es denn gemacht mit 100 schaden? Oo

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:09 von FCBFTW

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
500? mach link ich hab grad ma 96 pro steitkolben

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:10 von TheBoy1000

Wie geht das denn hat jemand tipps wie man angriff über 100 schafft?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:12 von FCBFTW

Mit nem trank

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 21:35 von voulisasuke

Chris hast du denn alchemie, schmieden und verzauberung auf hundert und mit den passenden perks?
Weil mein bester charr is lv 81 hat also folglich alle auf hundert aber mein schwert mach gerade mal 200 oder so

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 22:46 von Orkanis

sry dass ich erst so spät antowrte hier is der link wie ich meine sachen so gut bekommen hab &feature=channel_video_title

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 23:55 von chris1782

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)