wegen meinem Team (Pokemon Weiss)

ich hatte wegen Lucario mal überlegt. wie kann ich das in meinem team denn einbauen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:02 von gelöschter User

14 Antworten

hier noch mal das team mit meinen dreisten verbesserungen. xDDDDD

Despotar @ choice scarfer
nature: jolly
Ability: Sandsturm
ev-split: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0

Knirscher
Steinkante
Kraftkolloss
Verfolgung


Panzaeron @ Lefties
nature: careful
Ability: Adlerauge
ev-split: 252, 0, 0, 24, 0-, 232+

sr
taunt/sturzflug
Ruheort
whirlwind


Ferro @ Lefties
nature: sassy
Ability: Eisenstachel
ev-split: 252, 8, 100, 0-, 0, 148+

spikes
Blattgeißel
Gyroball/t-wave(parasupport ist imo wichtiger, da du von schnellem zeugs gedisst wirst IMO)
Egelsamen


Rotom-W @ Lefties
nature: mäßig
Ability: Schwebe
ev-split: 112 HP / 252 SpA / 144 Speed

Hydropumpe
Voltwechsel/Donnerblitz
Irrlicht
Leidteiler


Hippoterus @ Choice Band
nature: adamant
Ability: Sandsturm
ev-split: 176, 252+, 60, 20, 0-, 0

Feuerzahn
Eiszahn
Erdbeben
Steinkante


Sumpex @ Lefties
nature: impish
Ability: Sturzbach
ev-split: 240, 72, 196+, 0, 0-, 0

Kaskade
Brüller
Erdbeben
Eishieb

ich bin btw dafür, dass ferro sr auslegt und skarm spiked, da das so eig standard ist. iwo hab ich mal ne kompetente begründung gelesen, hab aber ka, wo die rumlungert. ^^'''
ach ja, ich würde btw noch ne begründung für lucario haben. xPP inwiefern wäre es eine hilfe für das team?

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:14 von gelöschter User

1. Rotom-H ist für das team ungeeignet. da hatte Sicki sich etwas vertan...
denn wasser pokemon "spielen" ja paktisch nur mit meinen team und machen es dann platt -.-
da bleibe ich lieber bei Rotom-W.
2. von lucario war doch die rede ^^
das es eben zu meinen team passen KÖNNTE...
3. warum skarm mit adlerauge statt robustheit? :S

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:45 von gelöschter User

sry, die trait bei skarm hab ich komplett außer acht gelassen. ^^'''

nja, damit wir weiterkommen müsste mal jmd schauen, welche ou-threats dir am meisten probleme bereiten. ^^

http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...

und gegen diese threats müssen wir dann vorgehen.

ja man, wenn du rotom-w rausnimmst, hast du nix mehr gegen gyra. :X

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
machst du das dann? ^^

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:13 von gelöschter User

wtf? wieso ich? xDDDDDD
ok, morgen, wenn ich abends zeit habe, fange ich an. ^^''

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 22:34 von gelöschter User

ich schaue dann AUCH heute und morgen ein wenig nach threats...
das dann NUR du morgen alles alleine machst wäre ein wenig unfair ^^

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 22:37 von gelöschter User

Wie Ihr wisst weiß Ich ja nicht wirklich viel darüber über was Ihr diskutiert..aber Ich konnte aus Ukan sein Link entnehmen das Lucario offensiv ist...

Bitte meckert mich nicht so doll an OK...

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 00:11 von Impoleon1995

deshalb bist du ja mein schüler. wenn du auch fleißig alles lernst usw. dann wirst auch du irgendwann es verstehen können und mitreden können ^^

und wir wissen schon, das lucario offensiv ist ;)
dafür habe ich aber noch sumpex und hippo ^^

und... ICH meckere dich nicht an. du bist mein schüler, also sollte ich sowas auch nicht machen. ukan wird es AUCH nicht... hoffentlich :/

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 00:17 von gelöschter User

Ich WERDE meckern!
Nein, Spaß xD

Ich hasse Skarm! Mein Beitrag dazu^^
Deine Teamcoverage ist merkwürdig - zu viel Boden usw...
Mich stört diese Sumpex-Hippo-Tar Kombination.
Ukans Tar gefällt mir schon eher, aber Hand aufs Herz: Ist Tar ein guter Revenger? Mit Scarf schon etwas über 300 Speed, huh? Aber Glis ist immernoch schneller und Ohkot es mit eq oder nutzt deinen switchturn um sich zu boosten. Sumpex könnte dich nur noch retten...
Nimm dein unnötig offesives Hippo raus und spielst Tar mit sr um nicht beim leader wechseln zu müssen, um sr auszulegen. Dann mit lefties oder Roespelbeere und flammenwurf/eisstrahl ggn lästige leader. Oder du spielst es gleich mit DD, was sich wegen der guten staying power eher rentiert als Scarf. Aber nur, wenn du auch gut predicten kannst...

Über Hippo ein obligatorischer spezieller Sweeper um dein Team mehr abzurunden. Weil wenn du mit Ferro und Skarm annoyen willst, brauchst du auch starke Viehcher die, die Counter deines Gegners lahmlegen können. Das Scarf-Tar wird nicht schnell genug sein um schelle sweeper überholen zu können. Dein Hippo erst recht nicht.
Deswegen würde ich dir Reuniclus (kein dmg im ss) Skelabra, Heatran (Feuerfänger) oder Scherox, Lucario, Nape (gute Finisher) empfehlen. Vllt sogar ein hübsches Trike?
Dein Rotom-W sollte imo scarfen aus den partial oben genannten Gründen.
Sumpex rentiert sich Lawine > Eishieb imo mehr. Kommt auch als SR-Ausleger in Frage und Protect ist aus Scout-Gründen essenziel für dein Team um abzuchecken, was dein Gegner noch ggn Skarm hat.
Für mich wäre ein Skarm-Team unentspannt aber gönn du dir mal den Spaß;J

Ich werde demnächst wieder ggn dich battlen und dann geb ich dir noch ein paar Tipps.

LG PyToN_RAGE

P.S: Sei nicht sauer, wegen der PN aber ich hab leider zZ nicht so viel Zeit^^"

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 17:44 von Pyton_Kage47

wenigstens mal ein zeichen von dir, sensei pyton :D

ok, ich werde deine ratschläge befolgen und das team dementsprechend etwas umändern ^^

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

"Mit Scarf schon etwas über 300 Speed, huh? "

etwas? nice joke, unser tar hier besitzt 364 speed. glis kommt nicht mal annähernd ran. O.O
look:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 20:38 von gelöschter User

Lol, Respekt vor Tar o.o"
Ich hätte gedacht, dass er so auf 210 kommt, weil ich auch so eines habe. Aber ich hab festgestellt, dass es hart ist - das erklärts^^"
Joa, Scarf Tar überholt son Glis mit Leichtigkeit, aber was will es schon groß ausrichten?

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 14:01 von Pyton_Kage47

Eisstrahl einsetzen... falls es das können wird/soll O.X'

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

ich habe das team nach sensei pyton mal etwas umgestaltet. WIRKLICH SEHR gut ist das leider noch nicht. aber ich muss das sowieso noch etwas durchtesten und sensei pyton hat auch mehrere alternativen zu hippo genannt und ich bin grade mal mit lucario durch ^^

Ttar spiele ich inzwischen als mixed attacker und das ist daher AUCH nicht mehr wirklich schnell. außerdem ist Ttar auch jetzt mein sr-ausleger, sumpex benutze ich da lieber als späher oder ähnliches. aber sumpex wird trotzdem noch bulky gespielt ^^
bei skarm hatte ich sturzflug -> spikes gemacht, weil die spikes schon ferro hat uns es daher unnötig gewesen wäre. als nächstes werde ich es mal mit scizor versuchen ^^

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)