Wichtig ! (MH Freedom Unite)

Hey Leute,

bei der Quest Stufe 6 muss ich als dringende Quest den Shen Gaoren töten, da dieser bei mir in der Stadt ist. Ich kämpfe zurzeit mit der kompletten Kirin-Rüstung soweie mit der Teufelsklinge "Langschwert".
Ich habe schon so vieles ausprobiert um dieses Monster zu besiegen, aber mit meiner aktuellen Waffe komme ich da nicht weiter, d. h. ist immer die Zeit abgelaufen bei der Quest oder meine Stadt wurde zerstört.
Ich habe auch schon den Balisten sowie den Riesendrachenspeer eingesetzt, ich komme aber einfach nicht weiter.

Meine Frage:
Wie besiege ich den Shen Gheon "Drecksau" am schnellsten und am effektivsten?

Bitte schreibt mir alles darüber was ihr wisst um weitere Rückfragen zu vermeiden :)

Vielen Dank schon einmal!
Und viel Erfolg beim Zocken ;)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

6 Antworten

nimm eine feuer oder drachen waffe ist effektiv. und nimm bodenanwehr als fähigkeit

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:08 von dedl

Hi du musst alle seine 4 beinen angreifen bis sie rot sind,dann machst du alles nochmal und die beine werden noch mehr rot; während du das machst wird er hinfallen und dann greife seinen Körper an! Wenn du es geschafft hast, werden seine beine wieder blau und du musst alles wiederholen. Hoffe ich hab dir geholfen ;D

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:13 von MH-freak-3698

Danke :) !
Was für Waffen eignen sich am besten hierzu? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tricks auf Lager die mir evtl. weiterhelfen könnten?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nee kannsch ja mal gucken bei tipps und cheats obs da noch was hilfreiches gibt

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:23 von dedl

nimm komplette blangorüssi und schwarze sense wenn du nich die wyvern-klinge blut hast und wenn die zeit rum is hast du die quest auch geschaft weil der dann abhaut

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 22:34 von floh248

Hammer und jagdhorn (raw damage) eignen sich sehr gut

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 13:58 von huntinghornmaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)